2

Bad Hindelang - Black Line

zum ersten Mal auf der Piste komme gerne in 2014 wieder.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LukasMai profil 27.09.2013, 23:38
Die meisten Northshore Elemente mussten wir auslassen, da die Dinger trotz Draht total glatt waren
0
#2 MSGhostrider77 profil 28.09.2013, 09:05
na das schaut doch ganz nett aus
0
#3 LukasMai profil 28.09.2013, 09:19
X-Line Feeling
0
#4 Jok3r profil 28.09.2013, 10:18
die Strecke ist auf jedenfall "Kracher"! Aber warum hast du so viele Drops und Holzelemente ausgelassen, war es so früh und die noch nass wegen der Rutschgefahr oder ist das nicht deins?
0
#5 Fernbedienung profil 28.09.2013, 10:51
das war der beknackteste "bikepark" in dem ich je war...aber dirt und pumptrack waren zucker!
0
#6 LukasMai profil 28.09.2013, 13:40
@Jok3r: 5 Tage Dauerregen, die Dinger waren total glatt
@Fernbedienung: gibt schlimmere Parks ^^
0
#7 dawitt profil 28.09.2013, 13:55
@Fernbedienung: und weshalb?
0
#8 LukasMai profil 28.09.2013, 14:01
@Dawitt: Gibt nur die Green/Yellow und Black Line. Green und Yellow sind echt für den Arsch (werden von der Gemeinde betrieben). Black Line ist vom Bikepark selbst und in der Art wie die X-Line in Saalbach.

Gut ist dort, in der Kurkarte ist der Lift schon mit drin
0
#9 Fernbedienung profil 28.09.2013, 17:38
eighentlich war ich auf flow eingestellt...bekommen hab ich out-of-control-schotter, 2 der "strecken" sind eigentlich Wanderwege die am rand gelegentlich ein sprüngchen haben und der den er gefahren ist war ja noch der beste, aber ich hasse es auf so riesigen geröllbrocken zu fahren wären die nicht, wärs vllt sogar gut.
0
#10 LukasMai profil 03.10.2013, 12:48
Irgendwann hatte man sich an den Schotter gewöhnt und konnte auch im Schotter die Bremse öffnen
0
#11 Fernbedienung profil 03.10.2013, 22:16
ja aber sich da zu motivieren... da noch ne runde zu fahren.... nach ein/zwei stunden mit dem dirtbike unten, weils irgendwann zu langweilig wurde...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LukasMai profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.09.2013 um 23:29 Uhr
Dauer
8:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
777
Likes
2
Kommentare
11
Download
SD
HD
Bad Hindelang - Black Line 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.