20

Our Whistler days

Wir haben in unserem Kanada-Urlaub auf unseren Lieblingsstrecken im Bikepark von Whistler einmal die Kamera mitlaufen lassen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 numb87 profil 30.09.2013, 20:45
die strecken dort sind einfach
auf no joke und original sin habt ihr nicht gefilmt?
0
#2 wolfi profil 30.09.2013, 20:54
sehr sehr geil andré!!!!
ich will nen bike
0
#3 107octane profil 30.09.2013, 20:58
@numb87: Auf No Joke haben wir zwar gefilmt, aber ich kriege hier nicht alles in einem kurzen Video unter. Auf Original Sin bin ich zugegebener Maßen an meine Grenzen gestoßen, bis auf den Riesen-Felsen hat es mir daher auch nicht so richtig Spaß gemacht.
@wolfi: Danke. Und - Du hast bald mehr Räder als Du fahren kannst!
0
#4 WilliWildsau profil 30.09.2013, 22:03
Richtig klasse
0
#5 numb87 profil 01.10.2013, 13:29
die beiden strecken sind doch super flowig :
0
#6 wolfi profil 01.10.2013, 21:11
@ andrè:
schaun mer mal...ich bin ja sehr zuversichtlich. hauptsache die herren kommen schnell vorran.
viele grüße
wolfi

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
107octane profil
Album
Down
Datum
30.09.2013 um 20:13 Uhr
Dauer
6:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.561
Likes
20
Kommentare
6
Download
SD
HD
Our Whistler days 3 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.