15

watch this shit

Also ich mache ebenso bei dem Videocontest mit und ich wollte mal von euch hören was ihr so von dem Video halt und wie ihr es findet.

Das Video ist noch nicht ganz fertig.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 01.10.2013, 21:55
was hat´s mit diesem videocontest auf sich?
hab hier mal kurz davon was gelesen, weiß aber nichts genaues...

das sind also bereits vorliegende aufnahmen und du sollst was daraus basteln?
wonach wird dann von der jury beurteilt - was sind die kriterien?

(warum nimmst du diese verwackelten und diese unscharfen aufnahmen rein? könnte ja sinn machen, sieht für mich allerdings nicht nach einem wie auch immer gewollten effekt aus, sondern nach ...

aber ich will dich nicht zutexten, gib mir doch bitte mal nen link zu diesem "contest"
0
#2 lukas77451 profil 01.10.2013, 22:03
Genau der stellt 15 gp Videomaterial zur verfügung und du sollst was daraus basteln.
Hört sich viel an ist es aber nicht viel davon kann man einfach wegwerfen.

Kriterien? puh gute Frage nächste Frage

Genaugenommen sind ja kaum unscharfe oder verwackelte Aufnahmen drin bis auf die ersten 2.

Einen Link hatte ich selbst keinen, geb bei Youtube einfach mal Jordan Boostmaster editing Contest ein und dann kommt das.
0
#3 PoweRRecuT profil 01.10.2013, 22:27
wie heißt das lied?
0
#4 Don.Coyote profil 01.10.2013, 22:53
Sehr schönes Video. Lautstärke der Musik und Fahrgeräusche in einem guten Verhältnis.
Cool finde ich auch mal, dass der Fahrer nicht mit buntem Trikot fährt. Hat zwar nix mit dem Video an sich zu tun aber musste mal gesagt werden, bei den sonst ganzen bunten Schlafanzüge
0
#5 larskugler profil 02.10.2013, 12:06
genial gemacht, gratuliere!!
0
#6 meivin123 profil 02.10.2013, 23:06
Geiles Video, aber die Poser Szenen hätten draußen bleiben können.
Und leider sehe ich am Ende nur noch schwarz.
0
#7 lukas77451 profil 03.10.2013, 14:20
hättest du die beschreibung gelesen wüsstest du das das video nicht gazn fertig ist^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lukas77451 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.10.2013 um 21:08 Uhr
Dauer
3:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.498
Likes
15
Kommentare
7
Download
SD
HD
watch this shit 3 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.