24

Bikepark Lac Blanc 2013 - Letztes Wochnende - GoPro 3 Black

Bitte Lesen:

Leider hat MTB-News ein Limit von 750MB, die Full HD Version hat aber 1,2 GB, wer also viel wert auf Videoqualität legt (so wie ich), sollte sich das Video bei Youtube anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=GJ2uC8LaCJw

2 Tage Lac Blanc, alle Strecken im Video vorhanden:
- La Roots
- La Fat
- La Nuts
- La Flow
- La Easy
- La Cool
- La Smooth
- Airbag

12h Netto Schnittzeit, wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Gefällt Mir freuen.

Leider hat MTB-News ein Limit von 750MB, die Full HD Version hat aber 1,2 GB, wer also viel wert auf Videoqualität legt (so wie ich), sollte sich das Video bei Youtube anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=GJ2uC8LaCJw

Musik: WAV35HAPERS- Euphoric
Schaut auch gerne auf meinem YouTube Kanal und meiner Facebook Seite vorbei, gibt dort noch ein paar mehr Videos und Bilder:
https://www.youtube.com/user/SLXDriver
https://www.facebook.com/SLXDriver
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 meivin123 profil 07.10.2013, 17:24
Lac Blanc ist so geil
Die Musik ist auch gut, leider ist die Kamera etwas zu tief.
0
#2 DortmundDirt profil 07.10.2013, 20:03
Gut gefahren!
Welches Schneideprogramm benutzt du?
Die Qualität ist ja mal pornorös
0
#3 SLXDriver profil 07.10.2013, 20:10
Die Quali ist wegen der Cam so gut

Schau mal auf Youtube 1080p, da ist die Quali nochmal ein gutes Stück besser ich werde es nochmal auf PinkBike hochladen und schauen ob es da nochmal besser kommt.
0
#4 DortmundDirt profil 07.10.2013, 20:33
ist das nicht eine normale gopro?
0
#5 SLXDriver profil 07.10.2013, 20:45
GoPro 3 Black bei 1080p x 60 fps in Wide Mode
0
#6 DortmundDirt profil 07.10.2013, 21:13
Ich benutze nur den AVS Video Editor und da geht beim schneiden meiner GoPro 2 720x60fps in WideMode einiges an Videoqualiät verloren und daher suche ich eine Alternative.
Deswegen interessiert mich das Programm, welches du nutzt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SLXDriver profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.10.2013 um 14:14 Uhr
Dauer
5:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.914
Likes
24
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark Lac Blanc 2013 - Letztes Wochnende - GoPro 3 Black 3 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.