0

Brauche Hilfe

Kollegen von mir hat gestern sein neues Bike Bekommen nach denn zusammen baue hat er bei der Probefahrt bemerkt das sich die Gabel komisch anhört.

Ist das normal wie die gabel sich anhört???
Weil bei meine Fox 40 habe ich das nicht.
Viel Dank für die Hilfe
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 11.10.2013, 14:39
Jaein. Könnte sein das der Schrumpfschlauch der auf der Feder ist verrutscht oder durchgescheuert ist und die Feder deshalb an die Innenseite anschlägt.
0
#2 Abund profil 11.10.2013, 14:47
Kann aber auch sein, dass das Schaftrohr nicht vernünftig eingepresst wurde. Ich denke aber da ist etwas kaputt oder wie der vor mir gesagt hat, dass etwas in der gabel verrutscht ist.
0
#3 NilsMichel profil 11.10.2013, 15:28
Vielleicht liegt's auch am Steuersatz, dass der nicht fest angezogen ist.
0
#4 IzimuBiker profil 11.10.2013, 16:00
schau erstmal nach ob der schrumpfschlauch von der feder passt war bei meiner 888 genauso hat sich auch exakt so angehört
0
#5 VoltageRider21 profil 11.10.2013, 17:10
Ist bei jedem Gambler 20 so... bei meinem auch
0
#6 punkt profil 11.10.2013, 18:31
Hatte auch das Problem, hab einfach 2 weitere Schrumpfschläuche aufgezogen und schon war es weg
0
#7 Chaosbiker profil 12.10.2013, 00:28
Meine alte 888 fährt seit Jahr und Tag ohne Schrumpfschlauch, klappert, aber funktioniert tadellos

Greetz Max
0
#8 Black-Down profil 12.10.2013, 08:58
überprüfe doch erstmal die Vorspannung der Feder und wenn das nicht dann auf jeden Fall der Schrumpfschlauch auf der Feder....dieses Geräusch ist typisch für dieses Symthom
0
#9 Blackdog1981 profil 12.10.2013, 09:36
viel dank an alle
0
#10 Bunnyrock profil 12.10.2013, 09:59
ich meine das evetuell die tauchrohre zu weit rausgezogen worden sind und dadurch die feder zu kurz ist,.. eventuell mal aufschrauben und falls nötig "spacer" drauf packen
0
#11 Bikr1 profil 12.10.2013, 10:54
Kann @VoltageRider21 zustimmen. Hab das Gambler auch und bei mir hört es sich genauso an.
0
#12 admiralawesome profil 17.10.2013, 18:33
Definitiv der Schrumpfschlauch... das Drecksteil!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Blackdog1981 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.10.2013 um 14:29 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
512x288
560x320
Views
864
Likes
0
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.