Alle Videos von IzimuBiker

Persönliche Alben

Videos auf denen IzimuBiker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen IzimuBiker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.03.2014, 22:14

haha hammer!
du weißt aber schon dass die supra 30 endurofelgen sind oder??
foto

11.10.2013, 16:00

schau erstmal nach ob der schrumpfschlauch von der feder passt war bei meiner 888 genauso hat sich auch exakt so angehört
foto

05.07.2013, 23:25

wegam platten du hattest bei 3:09 nach der wurzel bei dem stein 100 pro nen durchschlag da musst aufpassen
die bilder vom zieltable gibts in facebook unter Downhill Fotographics falls ihr sie sucht
foto

01.06.2013, 21:18

lass die musik weg kommt geiler
geil gefahren
foto

19.01.2013, 20:21

wenn du den brustgurt so weit wiemöglich runterziehst und den richtig fest machst dann schaut des genauso aus du musst den nur extrem fest ziehen und nicht so labrig dranmachen wie viele
foto

18.01.2013, 22:11

zu den mongos die das video (von mir) scheiße finden
wie KonaBikerM schon erwähnt hat und wie man auch sieht wieg ich um EINIGES mehr als irgent einer von euch ich wünsch euch mal die ganzen kilos zu haben und dann wil ich mal sehen wie ihr noch dh fahrt wenn ich ca soviel wiegen würde wie ihr dann würde das ganze schonmal komplett anders ausschauen dann könnt ich auch locker die ganzen steinfelder fahren (ich binse zwar schon gefahren is aber recht lange her) und außerdem was das video mein 1. und auch nur mal aus langeweile weils mein vater vorgeschlagen hat also ist es nicht 100% und im gegensatz zu euch fahr ich nicht so dasses mich alle 2-3 meter aufs maul haut
ich bin schon am abnehmen mein bruder versucht mir da auch weng zu helfen nur kann ich net eifnach mit dem finger schnipsen und ich hab ne traumfigur das dauert alles

!! dumme aber berechtigte frage!! : wenn euch das video nicht gefällt, wieso schaut ihr euch das dann bitte an und schreibt irgentnen scheiß drunter anstatt nicht so assi zu sein und einfach NICHTS schreiben des is hier kein wettbewerb
foto

22.08.2012, 16:10

das video hab ich ungeschnitten, ... hochgeladen hatte zum glück nur 716 mb .

ja fahrtechnisch geht noch einiges
foto

21.08.2012, 18:25

der frankybär der whipt so sehr .
dasste geil whippst weiß ich ja aber auf dem video schaut des einfach krank aus .
foto

21.08.2012, 14:06

ja wir hatten weng laneweile und wollten die drei typen vor uns (vor dem mit dem roten trikot) jagen
is eigentlich auch ne anfängerstrecke, die aber auch schön flowig sein kann
foto

21.08.2012, 00:10

jop waren auch öfters in leogang mein bruder und der freund der aufm video is sind immernoch in leogang

Letzte kommentierte Videos

foto

IzimuBiker profil 22.08.2012, 16:10

das video hab ich ungeschnitten, ... hochgeladen hatte zum glück nur 716 mb .

ja fahrtechnisch geht noch einiges
foto

trafko profil 21.08.2012, 20:58

würde mich auch interessieren!
foto

Teekanne profil 21.08.2012, 20:57

Wie hast du es hinbekommen, dass 8min Video unter 750mb zu bekommen und die Quali dabei so sau gut ist? . .
foto

TiiM profil 21.08.2012, 15:45

also ich finde den hangman 1 auch spaßiger, allerdings ist der hangman 2 trotzdem schön zu fahren und eigentlich alles andere als langweilig

Fahrerisch ist aber noch einiges mehr drin .
foto

IzimuBiker profil 21.08.2012, 14:06

ja wir hatten weng laneweile und wollten die drei typen vor uns (vor dem mit dem roten trikot) jagen
is eigentlich auch ne anfängerstrecke, die aber auch schön flowig sein kann
foto

Forstking profil 21.08.2012, 13:28

die strecke wär mir zu langweilig. wirkt ehr wie eine planierte waldautobahn...
da gibts ja ausser ein paar sprüngen und anliegern nix besonderes .
foto

Don-Schlumpfo profil 21.08.2012, 12:46

also n jubiläums yeti habe ich gesehen . (bin der mit dem dirt norco)
foto

ore-mountain profil 21.08.2012, 12:17

alles klar, wir waren die Gruppe in der Wohnung über euch !
foto

Schenkelklopfer profil 21.08.2012, 09:05

Dann haben wir uns sicher auch gesehen, ich hatte das Tollwut und mein Spezi das Jubiläums- Yeti. Ich war die langsame Gurke . Ich drück dir die Daumen für dein Rahmen!!!
foto

IzimuBiker profil 21.08.2012, 00:10

jop waren auch öfters in leogang mein bruder und der freund der aufm video is sind immernoch in leogang

Statistiken

Die Videos von IzimuBiker wurden bisher 6.575 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 34 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

IzimuBiker hat bisher 17 andere Videos geliked und 25 Kommentare geschrieben.