8

Ochsenkopf 2012

Mein Bruder auf der Downhillstrecke am Ochsenkopf.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lll13 profil 04.01.2013, 23:57
wieso hat er den mittelteil ausgelassen?
0
#2 Black-Down profil 05.01.2013, 08:43
wer weis....
0
#3 ProDog profil 05.01.2013, 13:40
mir gefällt es nicht
0
#4 Don-Schlumpfo profil 05.01.2013, 13:47
@ProDog: schön für dich . brauchst es ja nicht anschauen.
den mittelteil hat er weggelassen weil ihm der nicht taugt, muss er ja nicht fahren wenn er nicht mag oder? .
0
#5 Dirtmax22 profil 06.01.2013, 11:26
ja aber auch nach dem oberen steinfeld war die linienwahl er naja
0
#6 schildkroete58 profil 07.01.2013, 15:31
Hmmm, hast ja die schön zu fahrenden Steinsektionen weggelassen.....schade
0
#7 Don-Schlumpfo profil 07.01.2013, 18:53
so ihr lappen, jetzt reichts langsam, auf dem video ist wie oben zu lesen ist mein bruder zu sehen, der definitiv nicht auf wc niveau fährt was er ja aber wohl auch nicht braucht, wenn ihr möchtet können wir ja diese saison mal ne runde am ochsenkopf fahren, dann zeig ICH euch mal was ihr könnt oder nicht könnt...
0
#8 KonaBikerM profil 07.01.2013, 19:13
ich finde es gut . auch wenn er nicht so schnell fährt, wie hat der eine von Teece`s Video gesagt? Für mich ist der beste Mountainbiker der der am meisten Spaß hat! . Und, jetzt nicht böse gemeint, finde ich es gut das er auch mit ein paar Kilo`s mehr als unsereiner auf den Hüften das macht . Manche würden sich das garnicht trauen! Vlt ist ja einer von den Hatern auch etwas korpulenter, nur tut er nix dagegen . er auf dem Video schon!
Also RideOn .
0
#9 kuehnchenmotors profil 07.01.2013, 19:53
boah was für kommentare ,ihr seit ja voll die bikebuddys (nicht) am fahrstyl erkennt mann doch von 1km entfernung das er kein pro ist und ja die gibt es ich bin auch keiner ,aber jeder hat mal irgendwie irgendwo angefangen ,und solange er biken geht macht er genau das richtige
0
#10 pndrev profil 09.01.2013, 16:27
Richtig. Ich pers. finde es fast motivierender, Videos zu sehen auf denen die Fahrer nicht semi-pro mäßig heizen und meterhoch springen. Das Video ist vielleicht nicht so spektakulär, aber doch näher an dem dran, was man ohne weiteres selber fahren kann. Nach dem Motto, "Hey, der fährt auch nicht perfekt und hat trotzdem Spaß, also los, das mach ich auch!".

Danke für das Video!
0
#11 IzimuBiker profil 18.01.2013, 22:11
zu den mongos die das video (von mir) scheiße finden
wie KonaBikerM schon erwähnt hat und wie man auch sieht wieg ich um EINIGES mehr als irgent einer von euch ich wünsch euch mal die ganzen kilos zu haben und dann wil ich mal sehen wie ihr noch dh fahrt wenn ich ca soviel wiegen würde wie ihr dann würde das ganze schonmal komplett anders ausschauen dann könnt ich auch locker die ganzen steinfelder fahren (ich binse zwar schon gefahren is aber recht lange her) und außerdem was das video mein 1. und auch nur mal aus langeweile weils mein vater vorgeschlagen hat also ist es nicht 100% und im gegensatz zu euch fahr ich nicht so dasses mich alle 2-3 meter aufs maul haut
ich bin schon am abnehmen mein bruder versucht mir da auch weng zu helfen nur kann ich net eifnach mit dem finger schnipsen und ich hab ne traumfigur das dauert alles

!! dumme aber berechtigte frage!! : wenn euch das video nicht gefällt, wieso schaut ihr euch das dann bitte an und schreibt irgentnen scheiß drunter anstatt nicht so assi zu sein und einfach NICHTS schreiben des is hier kein wettbewerb
0
#12 JulianM. profil 12.02.2013, 15:58
hauptsache du hast spaß bei der Sache! gibt immer wieder leute die alles schlecht machen wollen, lass sie reden...
ride on

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Don-Schlumpfo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.01.2013 um 23:45 Uhr
Dauer
1:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
947
Likes
8
Kommentare
12
Download
SD
HD
Ochsenkopf 2012 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.