Alle Videos von Don-Schlumpfo

Persönliche Alben

Don-Schlumpfo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Don-Schlumpfo zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

19.02.2014, 01:52

nächstes mal die line geradeaus weiterfahren und alles mitnehmen
foto

10.01.2014, 22:34

ist der dämpfer überhaupt schon eingefahren, meiner klang nämlich genauso als er noch nicht eingefahren war, über den rebound kann ich da aber nicht viel sagen hab mich erst nach dem einfahren ans einstellen gemacht aber meist ändert sich da noch einiges nach dem einfahren (zugstufe wird deutlich schneller). ich fahr übrigens das gleiche rad.
foto

01.06.2013, 18:16

Typisch Frank, genau so kennt man ihn D
foto

07.01.2013, 18:53

so ihr lappen, jetzt reichts langsam, auf dem video ist wie oben zu lesen ist mein bruder zu sehen, der definitiv nicht auf wc niveau fährt was er ja aber wohl auch nicht braucht, wenn ihr möchtet können wir ja diese saison mal ne runde am ochsenkopf fahren, dann zeig ICH euch mal was ihr könnt oder nicht könnt...
foto

05.01.2013, 13:47

@ProDog: schön für dich . brauchst es ja nicht anschauen.
den mittelteil hat er weggelassen weil ihm der nicht taugt, muss er ja nicht fahren wenn er nicht mag oder? .
foto

21.08.2012, 12:46

also n jubiläums yeti habe ich gesehen . (bin der mit dem dirt norco)
foto

20.07.2012, 00:57

in der slowmo sah es aus als würde dein vr blockieren, versuch mal nicht mit der vr bremse zu bremsen, gerade auf nassen wurzeln rutscht dir da schnell das vr weg.
foto

16.06.2012, 01:54

oh mies 4,34 bist du beim rdc am oko gefahren? glaub da war ich fast eine halbe minute schneller...
foto

16.06.2012, 01:49

ich bin am sonntag wieder am oko, wir können gerne mal ein kleines rennen fahren...
foto

14.04.2012, 22:37

jop ist der ochsenkopf in fleckl (fichtelgebirge)

Letzte kommentierte Videos

foto

bastiuz profil 01.06.2013, 21:34

gut
foto

JulianM. profil 12.02.2013, 15:58

hauptsache du hast spaß bei der Sache! gibt immer wieder leute die alles schlecht machen wollen, lass sie reden...
ride on
foto

IzimuBiker profil 18.01.2013, 22:11

zu den mongos die das video (von mir) scheiße finden
wie KonaBikerM schon erwähnt hat und wie man auch sieht wieg ich um EINIGES mehr als irgent einer von euch ich wünsch euch mal die ganzen kilos zu haben und dann wil ich mal sehen wie ihr noch dh fahrt wenn ich ca soviel wiegen würde wie ihr dann würde das ganze schonmal komplett anders ausschauen dann könnt ich auch locker die ganzen steinfelder fahren (ich binse zwar schon gefahren is aber recht lange her) und außerdem was das video mein 1. und auch nur mal aus langeweile weils mein vater vorgeschlagen hat also ist es nicht 100% und im gegensatz zu euch fahr ich nicht so dasses mich alle 2-3 meter aufs maul haut
ich bin schon am abnehmen mein bruder versucht mir da auch weng zu helfen nur kann ich net eifnach mit dem finger schnipsen und ich hab ne traumfigur das dauert alles

!! dumme aber berechtigte frage!! : wenn euch das video nicht gefällt, wieso schaut ihr euch das dann bitte an und schreibt irgentnen scheiß drunter anstatt nicht so assi zu sein und einfach NICHTS schreiben des is hier kein wettbewerb
foto

pndrev profil 09.01.2013, 16:27

Richtig. Ich pers. finde es fast motivierender, Videos zu sehen auf denen die Fahrer nicht semi-pro mäßig heizen und meterhoch springen. Das Video ist vielleicht nicht so spektakulär, aber doch näher an dem dran, was man ohne weiteres selber fahren kann. Nach dem Motto, "Hey, der fährt auch nicht perfekt und hat trotzdem Spaß, also los, das mach ich auch!".

Danke für das Video!
foto

kuehnchenmotors profil 07.01.2013, 19:53

boah was für kommentare ,ihr seit ja voll die bikebuddys (nicht) am fahrstyl erkennt mann doch von 1km entfernung das er kein pro ist und ja die gibt es ich bin auch keiner ,aber jeder hat mal irgendwie irgendwo angefangen ,und solange er biken geht macht er genau das richtige
foto

KonaBikerM profil 07.01.2013, 19:13

ich finde es gut . auch wenn er nicht so schnell fährt, wie hat der eine von Teece`s Video gesagt? Für mich ist der beste Mountainbiker der der am meisten Spaß hat! . Und, jetzt nicht böse gemeint, finde ich es gut das er auch mit ein paar Kilo`s mehr als unsereiner auf den Hüften das macht . Manche würden sich das garnicht trauen! Vlt ist ja einer von den Hatern auch etwas korpulenter, nur tut er nix dagegen . er auf dem Video schon!
Also RideOn .
foto

Don-Schlumpfo profil 07.01.2013, 18:53

so ihr lappen, jetzt reichts langsam, auf dem video ist wie oben zu lesen ist mein bruder zu sehen, der definitiv nicht auf wc niveau fährt was er ja aber wohl auch nicht braucht, wenn ihr möchtet können wir ja diese saison mal ne runde am ochsenkopf fahren, dann zeig ICH euch mal was ihr könnt oder nicht könnt...
foto

schildkroete58 profil 07.01.2013, 15:31

Hmmm, hast ja die schön zu fahrenden Steinsektionen weggelassen.....schade
foto

Dirtmax22 profil 06.01.2013, 11:26

ja aber auch nach dem oberen steinfeld war die linienwahl er naja
foto

Don-Schlumpfo profil 05.01.2013, 13:47

@ProDog: schön für dich . brauchst es ja nicht anschauen.
den mittelteil hat er weggelassen weil ihm der nicht taugt, muss er ja nicht fahren wenn er nicht mag oder? .

Statistiken

Die Videos von Don-Schlumpfo wurden bisher 12.670 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 95 mal geliked und 64 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Don-Schlumpfo hat bisher 93 andere Videos geliked und 33 Kommentare geschrieben.