4

Es wird Herbst

Music
Everlast Blinded by the Sun
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JS-2000 profil 12.10.2013, 17:18
Mega GEIL!
0
#2 yann.roux profil 12.10.2013, 22:16
+1 für die Musik
Hoffentlich bis bald,
Yann
0
#3 sveni profil 12.10.2013, 23:57
Hallo Yann jetzt glaube ich zu meinen wir kennen uns nach deinen Bildern zu urteilen bist du oft mit Tobi unterwegs oder ?
0
#4 yann.roux profil 13.10.2013, 18:34
seit Juni als wanderer, ja und ich bin ein paar mal vorher mit Steffen gefahren.
Ich fange jetzt wieder langsam an (ich habe mich an der Schulter verletzt). Hoffentlich bin ich 2014 wieder fit.
Gruß
PS: Der Trail finde ich auch ganz net
0
#5 sveni profil 13.10.2013, 18:49
Ja wir sind ja auch schon zusammen unterwegs gewesen siehe meine Videos Titel wir scheißen auf den Schnee da bist mit drauf
Steffen sagte mir heute das du nur als Wanderer mit dabei bist.
Gute Besserung erstmal und vielleicht fährt man ja mal wieder zusammen.
Gruß Sven

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sveni profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.10.2013 um 14:30 Uhr
Dauer
3:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
297
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
Es wird Herbst 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.