Alle Videos von JS-2000

Persönliche Alben

JS-2000 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen JS-2000 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JS-2000 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.11.2013, 18:13

xD, der Link xD
foto

12.10.2013, 17:18

Mega GEIL!
foto

19.08.2013, 08:10

Genau mein Ding... ist das ne geile Strecke
foto

17.08.2013, 19:28

Wie kann man nur so irre sein. Die Bikes sind zwar robust dennoch nicht unzerstörbar. Das geräuscht vom Rad allein schon...
foto

13.08.2013, 14:17

Geiles Video und extrem geil gefahren!
foto

11.08.2013, 11:52

Jaa, ich fahre dann mit dein Bike
foto

10.08.2013, 21:16

Ich fahre nur
foto

07.08.2013, 14:48

Ohh habe mir jetzt den Rock Shox Kage gekauft und eingebaut. Ich nehme an du fährst kein Demo wenn du von YT- Service redest.
Aber ganz ehrlich... da stimmt doch was nicht, wenn ständig die Dämpfer brechen.
Ich glaub, dass wir die Dämpfer falsch einstellen. Sowas darf doch nicht ständig passieren.
foto

06.08.2013, 21:51

Also zum Thema Einschicken... es ist echt doof, dass die Cane Creek Seite auf Englisch ist. Hab das Fahrrad gebraucht gekauft. Habe überlegt den kaputten Dämpfer über einen Händler einzuschicken... hatte jedoch noch kein Glück :S
Mir geht vor dem Sprung immer ziemlich die Pumpe, dennoch macht der Jump spass aber ja... dort wird es mittlerweile echt übertrieben. Auch der neugebaute Sprung danach... erst die kleine Steilkurve und dann sofort die Rampe da... aber man kann ja alles umfahren PEACE!

*hätte eigentlich auch ein Ticken schneller sein müssen, damit ich genau in der Einbuchtung gelandet wäre aber trotzdem darf der Dämpfer dann nicht brechen*

Weiss einer von euch vielleicht wie lange Cane Creek Garantie gibt?
foto

11.06.2013, 11:31

Geiles Video! Hab nur ein Mängel... Diese Verwischungen um alles was sich bewegt. Wenn ihr im Video mal auf Pause drückt dann könnt ihr das gut erkennen. Dort wirf alles immer so einen Schweif. Was ich persönlich nicht schön anzusehen finde. Dieses Problem kann jedoch ganz einfach behoben werden. Da ich Sony Vegas benutze (wie die meisten hier denke ich), werde ich nur für Sony Vegas eklären. Video in Sony Vegas einfügen. Rechtsklick auf das Video - > Eingenschaften und dann oben auf Videoevent dann den Haken bei Seitenverhältnis beibehalten RAUS MACHEN und darunter die 3 Punkte auf den untersten Punk wechseln -> Resampling Deakrivieren dort den Punkt setzen. Schon sind die verwischungen beim Rendern weg.

Letzte kommentierte Videos

foto

TommesEnduro profil 14.09.2013, 13:48

Ich dachte mir sowieso schon warum Cane Creek so ne pimmelige Kolbenstange bei einem der teuersten Dämpfer verbaut. :
foto

BikeFreak19 profil 11.08.2013, 17:55

Hahaha wenn du nich meinen Dämpfer auch noch schrottest xD
foto

JS-2000 profil 11.08.2013, 11:52

Jaa, ich fahre dann mit dein Bike
foto

BikeFreak19 profil 10.08.2013, 22:06

Kannst ja als test fahrer mitkommen xD
foto

JS-2000 profil 10.08.2013, 21:16

Ich fahre nur
foto

BikeFreak19 profil 10.08.2013, 10:26

Wer wäre denn alles dabei? ich hab noch n Kumpel der bei sowas immer mit macht aber mit n paar mehr wär's bestimmt besser
foto

sailand profil 10.08.2013, 00:01

das solltet ihr auf alle fälle machen. wir haben bei unserem hometrail son ähnliches teil stehen, vllt sogar bisssel größer und wir ham einfach ne smove landung dahiner gezimmert so dass du alles kompremieren kannst oder nur 5cm von deiner gabel...alles schon gehabt
foto

RuhrDH profil 09.08.2013, 14:19

@BikeFreak19
Denn die Sprünge dort sind echt scheiße gebaut!
foto

BikeFreak19 profil 08.08.2013, 21:19

Und man könnte vlt sich mal mit n paar vernünftigen Leuten treffen und dort n paar Sprünge ausbessern und springbar machen.
foto

BikeFreak19 profil 08.08.2013, 21:15

Oh mies... gut dass ich das lese ich werde meinen Händler ma Fragen ob ders drauf hat den Dämpfer auf mein Gewicht einzustellen oder was man falsch machen kann

Statistiken

Die Videos von JS-2000 wurden bisher 2.796 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 26 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JS-2000 hat bisher 5 andere Videos geliked und 18 Kommentare geschrieben.