0

Fox Dämpfer zerballert - Essen

~FOX DHX RC2 R.I.P

Die Low-Speed Einstellung ist nach einem "mini-Flat" rausgeballert und daraufhin lief die Suppe auch schon frohen Muttes den Rahmen hinunter

ich entschuldige mich hiermit für die minderwertigen Effekte...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 20.10.2013, 09:13
Bekanntes Problem
Nem Kumpel is gleich HSC+LSC nach nem Drop um die Ohren geflogen..
0
#2 XCosser profil 20.10.2013, 11:02
Fox schrott eben
0
#3 Free_Rider94 profil 20.10.2013, 11:05
Ich hatte mit meinen bis jetzt noch keine Probleme Da hat mir Marzocchi und Rock Shox mehr probleme gemacht..
0
#4 XCosser profil 20.10.2013, 11:15
is halt bei jedem anders, ich hab paar Kumpels die hatten nur Probleme mit ihren 40ern und den dhx Dämpfern! darum Fahr ich das zeug nicht, fahre schon mein ganzes Bike-leben RS egal ob DH, Enduro oder AM und was bis jetzt kaputt war war ne Zugstufe an ner alten tora!
0
#5 Free_Rider94 profil 20.10.2013, 11:17
Du sagst es! Jeder macht halt andere Erfahrungen. BIn eigentlich der totale MZ Fan aber nachdem meine 888 soviel Probleme gemacht hat bin ich mal aus RS gewechselt was mir garnich gefallen hat und jetzt bin ich bei Fox und (noch) zufrieden.
@RuhrDH ruf mal bei Toxo an solltest das eigentlich kostenlos ersetzt bekommen. War bei meinem Kumpel zumindest so..
0
#6 XCosser profil 20.10.2013, 11:50
mit toxo haben wir auch so Erfahrungen gemacht, dhx hingeschickt weil 0 Dämpfung vorhanden (Garantie) nach 8 Wochen kam er angeblich Repariert zurück aber immer noch ungedämpft also wieder hingeschickt und dann Kamm ne Mail das der Dämpfer leider kein Garantiefall ist, aus irgendwelchen fadenscheinigen grünen Selbst verschulden! Sie hätten das Problem jetzt behoben und mein Kumpel musste 150 eu bezahlen damit er seinen Dämpfer wieder bekommt! war voll die assi abzocke!
0
#7 RuhrDH profil 20.10.2013, 12:37
Das war der Dämpfer meines Kollegen. E-Mail an toxo ist schon vor ein paar Tagen raus und er wartet noch auf ne Antwort... Da aber die Garantie schon abgelaufen ist wird es sich noch herausstellen ob es sich lohnt den Dämpfer reparieren zu lassen oder direkt nen neuen zu kaufen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RuhrDH profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.10.2013 um 00:04 Uhr
Dauer
0:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.017
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.