8

Ich mag Spicak, Spicak mag mich nicht

2 Wochenenden in Spicak, beide mal leider mit nem Crash beendet, es war trotzdem sehr cool.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mfhammer profil 24.10.2013, 19:22
schönes ding alter
0
#2 Marcel_Worbs profil 24.10.2013, 20:24
Deine zwei Kollegen mit dem trek und norco kommen mir bekannt vor
0
#3 evilthommy profil 24.10.2013, 21:03
ganz schön zerbombt, wir waren am anfang des jahres dort, da sah es nicht so schlimm aus.
0
#4 hoschik profil 24.10.2013, 21:11
des video ist von 2 WE's, vor 4 Wochen wars komplett frisch geshaped, letztes WE wars scho bissl zerbombt, aber noch lange ned so als das es stören würde
0
#5 ride-FX profil 24.10.2013, 22:11
Naja von komplett frisch geshaped kann man nicht reden. Ein paar Sachen waren gemacht. Vieles dazu abgesperrt. Die richtig schlechte bruecke unten... Immerhin war die downhill in Schuss.
0
#6 hoschik profil 24.10.2013, 22:27
vielleicht bin ich da weitus schlimmeres gewöhnt, aber am WE 21/22.9 war zumindest die Black Friday in sehr gutem Zustand, die Brücke nach den 2 Holz Doubles unten war auch noch ned da, die ist echt nervig, bei der 1. Abfahrt glei mal des Bike im Graben versenkt weil ichs zu spat gesehen hab. Im vergleich zum Geißkopf gefällt es mir dort aber wesentlich besser, ist alles einfach sehr entspannt dort.
0
#7 AndreBouvle profil 25.10.2013, 06:55
Jawoll das kurze crashvideo noch weiter ausgebaut! Der Track ist einfach bombe! TAK47 ist nach wie vor King
0
#8 Tabletop84 profil 03.11.2013, 17:07
Rebound am Dämpfer zu schnell?
0
#9 hoschik profil 03.11.2013, 17:30
hmm, eigtl ned, fahr den sogar recht langsam, wieso fragst du ? wegen dem 1. crash ?
0
#10 Tabletop84 profil 03.11.2013, 18:18
nee weils dich bei den Tables so kickt. Den ersten Crash kann ich mir aber auch nicht erklären.
0
#11 hoschik profil 03.11.2013, 18:56
hab da immer bissl zu wenig bzw. gar ned am Lenker gezogen. Beim 1. sturz hab ich iwie ungpnstig mitm pedal aufn Stein getreten, der hat mich dann rausgeheblt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hoschik profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.10.2013 um 18:23 Uhr
Dauer
3:15 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
1.779
Likes
8
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Ich mag Spicak, Spicak mag mich nicht 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.