Alle Videos von Tabletop84

Persönliche Alben

Pds
6 Videos

Videos auf denen Tabletop84 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Tabletop84 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.03.2014, 21:25

797 - fast in der Schweiz
foto

02.03.2014, 16:39

Vermutlich geduldet oder so kann mir sonst nicht vorstellen das sowas 300hm am Stück stehenbleibt. Wenn ich so ein Klebepad auftreiben kann film ich mal einen kompletten Run.
foto

07.11.2013, 15:17

Und der REst ausser Spicak und Bmais?
foto

04.11.2013, 20:53

Geisskopf ist nicht schlecht und für blutige Anfänger vielleicht besser geeignet aber Spicak ist sonst in fast jeder Hinsicht überlegen!
foto

03.11.2013, 22:17

So interessant es auch wirk so wertlos ist doch der Vergleich. Wenn ich morgens an eine komplett neue Strecke komme und nach den ersten 4 Runs die Zeit nehme knack ich die nachmittags immer wenns sein muss. Je mehr runs desto vertrauter wird mir die Strecke. Das ist hier der entscheidende Faktor. Sieht man ja auch im zweiten Teil des Videos wie der Fahrer dann viel mehr pedaliert.
foto

03.11.2013, 18:18

nee weils dich bei den Tables so kickt. Den ersten Crash kann ich mir aber auch nicht erklären.
foto

03.11.2013, 17:07

Rebound am Dämpfer zu schnell?
foto

28.10.2013, 12:15

Für Solid Steel/Joy Orbison gibt's ein Like aber so ganz erschließt sich mir das Video nicht. Soll das ein Teaser sein?
foto

18.09.2013, 14:37

wird auch nach zweimal fahren nicht langweilig!
foto

15.07.2013, 15:08

Ich war auch erstaunt. Immerhin war er aber der schnellste in der Gruppe mit Carbon-CC-Hardtail.

Letzte kommentierte Videos

foto

DownhillEr4 profil 17.08.2014, 15:21

Beim RR sagt man Schulterbreit darf der Lenker sein. Das passt in dem Fall auch
foto

jr.tobi87 profil 03.03.2014, 19:47

Hm also gar nicht mal soweit weg
foto

Tabletop84 profil 02.03.2014, 21:25

797 - fast in der Schweiz
foto

jr.tobi87 profil 02.03.2014, 16:51

Welche Region PLZ?
foto

Tabletop84 profil 02.03.2014, 16:39

Vermutlich geduldet oder so kann mir sonst nicht vorstellen das sowas 300hm am Stück stehenbleibt. Wenn ich so ein Klebepad auftreiben kann film ich mal einen kompletten Run.
foto

jr.tobi87 profil 02.03.2014, 15:40

Offizieller Trail?
foto

Big-Uphill-L profil 30.07.2013, 16:30

Selten so einen schmalen Lenker gesehen ! =:O)
foto

Captain_Neodym profil 28.07.2013, 14:40

Vielleicht haben die sich zu zweit einen Lenker geteilt
foto

Tabletop84 profil 15.07.2013, 15:08

Ich war auch erstaunt. Immerhin war er aber der schnellste in der Gruppe mit Carbon-CC-Hardtail.
foto

Pelto profil 15.07.2013, 13:02

Wie wäre es die eine Seite des Lenkers ganz weg zu lassen um dann an die andere Seite einen LKW Lenkknauf zu montieren... einarmig ist sicher genau so sicher^^

Statistiken

Die Videos von Tabletop84 wurden bisher 3.032 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 15 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.