2

Vergleich der Bildstabilität Helm und Chest Mount GoPro Hero 3+ BE

Location: Neumühler See, Schwerin
Settings: 1080p Super View, Auto Low Light on, 48 fps, 16:9
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 8Felter7 profil 25.10.2013, 16:46
ich habe zurzeit mit technischen Problemen zu kämpfen, was es mit grade unmöglich macht, meine Vids in HD zu speichern

aber zum Fazit: ich persönlich finde Helm is ruhiger, aber näher am Geschehen mit mehr Action is natürlich mit Chest Mount.

was findet ihr besser??
0
#2 mrtommyt profil 25.10.2013, 17:17
Helm...bei dem andern sehen Deine Arme lustig aus

...man beachte den Aufkleber am Helm
0
#3 Wuerfelreiter profil 25.10.2013, 18:22
Versuchs mal mit ner "hüftgurt Halterung^^ Hab ich mir selber gebaut, ist ruhiger als der Chest Mount! http://videos.mtb-news.de//videos/view/22953
Weil die Hüfte und der Kopf (in Ohrhöhe) ist der ruhigste Punkt beim Biken

Ansonsten ist Helm definitiv besser
0
#4 8Felter7 profil 25.10.2013, 18:34
geile Sache mit deinem Nierengurtumbau!
0
#5 ferrris profil 25.10.2013, 18:59
ich finde es kommt auch auf die Strecke drauf an. bsp: in willingen bevorzuge ich den chest mount http://videos.mtb-news.de/videos/view/29620 in winterberg defintive am Helm http://videos.mtb-news.de//videos/view/20886. Stabiltät ist immer eine frage der befestigung!
0
#6 Marcel82 profil 26.10.2013, 00:07
bei der helm perspektive wirkts wie wenn man durch den wald schwebt.
vom brustgurt aus: mitten drin statt nur dabei...
kommt meiner meinung nach darauf an, ob man action rüber bringen will, oder alles auf beste video qualität setzt.
der nierengurt umbau kann scheinbar beides, coole idee!!!
0
#7 8Felter7 profil 26.10.2013, 20:43
Ja der Nierengurt is echt ma ne Idee. hab mir heute zusammen mit tommy auch sone Halterung gebastelt... Zeit für ein neues Vergleichsvideo
0
#8 Marcel82 profil 26.10.2013, 23:46
cool! bin gespannt, vielleicht gibts den bald zu kaufen (patent anmelden? ), da das "perfekt selber machen" glaub recht aufwändig ist
0
#9 8Felter7 profil 31.10.2013, 15:50
also der Praxistest MEINES Nachbaus der Hüftgurthalterung lässt mich ein bisschen verzweifeln. das Bild is da bei mir noch unruhiger als beim Chest Mount... also muss wurfelreiter mit seiner Variante wohl doch in Produktion gehen
0
#10 Marcel82 profil 31.10.2013, 18:19
hast die "große" stand platform als halterung genommen?
0
#11 Marcel82 profil 31.10.2013, 18:24
wenn ja, dann kann ichs mir den nachbau wohl leider doch sparen, da ich flotter unterwegs bin als im beispiel video... obwohl dort auch einige szenen sind, bei denen n brustgurt versagt hätte
0
#12 8Felter7 profil 01.11.2013, 20:09
ja, hab auch die große Platte von der Verpackung der GoPro genommen und mit vier Kabelbindern ordentlich festgezurrt... hab mir jez aber noch ne Roll Bar Halterung zur Montage an der Gabel oder am Unterrohr geholt. wenn es das Wetter das nächste mal zulässt kommen neue Szenen dazu
0
#13 8Felter7 profil 10.11.2013, 13:32
Wie versprochen ein Video mit ordentlicher Qualität in Full HD und einer neuen Halterung: http://videos.mtb-news.de/videos/view/32565

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
8Felter7 profil
Album
Bikers Lounge Sierra Bravo
Datum
25.10.2013 um 16:43 Uhr
Dauer
2:31 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
837
Likes
2
Kommentare
13
Download
SD
HD
Vergleich der Bildstabilität Helm und Chest Mount GoPro Hero 3+ BE 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.