6

Herbstrunde auf´m Hometrail

Leider zuviel Laub und Stellenweise was Kaputt.
Müssen wir vor Winteranfang nochmal ran.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Edmonton profil 27.10.2013, 17:36
Super, da sieht man ja das RMX in Action!
Ja das viele Laub bremst auch gut, habe ich heute gemerkt!
0
#2 DHFoes profil 27.10.2013, 17:40
Hier war es sehr Bescheiden zu fahren mit dem Laub.War einfach zuviel-
Dieses Jahr werd ich da aber nix mehr dran ändern.
Im Frühjahr werden wir da bisl was ändern und den Trail verlängern.
0
#3 Edmonton profil 27.10.2013, 17:49
Wir haben unsere Strecke erst mal vom Laub befreit, sie ist auch nicht so extrem Lang.
0
#4 DHFoes profil 27.10.2013, 17:56
Hätten wir hier auch tun sollen aber hatten nix mit und sind von der anderen Seite hoch so das wir nicht sehen konnten was da los ist.
Vielleicht tu ich es ja die Woche nochmal aber gibt hier halt auch noch andere Trails die frei von Laub sind

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DHFoes profil
Album
Biken
Datum
27.10.2013 um 16:13 Uhr
Dauer
2:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
288
Likes
6
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Herbstrunde auf´m Hometrail 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.