2

Willingen DH & FR

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BigTit profil 18.10.2009, 11:21
hey geiles vid du warst doch gestern auch in willingen oder dir ist doch der helm kaput gegangen
0
#2  profil 18.10.2009, 11:28
jup^^

meine rechte Hand ist auch dabei kaputtgegangen....
Handballen war am Parkplatz 3mal so dick wie normal .

das Pech hat mich gepackt. 5Wochen Pause nach Bad Wildbad Abflug und jetzt wieder 2-3 Wochen Pause .
0
#3 BigTit profil 18.10.2009, 11:43
ja is kacke aber gestern war geil ich war zum ersten mal dort und fand es gut das es dort nicht so voll ist
0
#4 Fun Freerider profil 18.10.2009, 12:20
Joko du bist ein Freak ! . Bei so einem Wetter gehe ich nicht mal vor die Tür um die Zeitung zu holen da schick ich lieber meine Freundin raus . dann lasse ich mir schön einen .... von ihr und genieße den Tag . Gute Besserung du Freak .
0
#5 Colin1994 profil 18.10.2009, 13:38
moinsen, ich war auch gestern da - ich war der mit dem rot-weißen big air ... cooles video und gute geschwindigkeit für die wetterverhältnisse .
0
#6 sevenfilms_micha profil 18.10.2009, 14:13
Beilieid und Gute Besserung,aber bei soviel Zeit hätteste auch schnittiger scneiden können .
0
#7 numb87 profil 19.10.2009, 16:30
gute besserung.
da muss ich fun zustimmen! würd ich so wie er machen.
0
#8 poritz profil 21.10.2009, 21:25
naja der schnitt hät besser sein können aber sonst gut gefahren etc.
btw. wo ligt willingen eigentlich

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2009 um 11:11 Uhr
Dauer
2:07 min
Abmessungen
512x288
Views
1.379
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
Willingen DH & FR 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.