1

Frankenstein Trail

Erste Videoversuche gibt mal verbesserungsvorschläge was fahrtechnik schnitt betrifft.....

Ride on
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AlbertFat profil 29.10.2013, 18:46
okay also zur schnitttechnik: Ich würde die überblendungen weglassen (weil das ist ja ein schneller sport und der möchte auch so dargestellt werden). manche Sequenzen kamen mir auch grundsätzlich zu lange vor (zB direkt am Anfang, wo du von der Kamera wegläufst). Das "schreckt" natürlich viele Leute ab, das video weiter zu gucken. Also am Anfang immer irgendwie versuchen, die Aufmerksamkeit auf das Video zu lenken. Wenn der Anfang langweilig ist (und das können ja schon die ersten 15 sekunden sein), dann klicken viele wahrscheinlich einfach weg (und dann regnet es nun mal nicht all zu viele likes).

Grundsätzlich fand ich das Video aber echt okay. Wenn der Schnitt ein wenig aufregender wird, solltet ihr schon ein paar gute videos raushauen können

Einfach weitermachen und Spaß haben!
0
#2 Hans_4D profil 29.10.2013, 20:13
Danke AlbertFat das du dir die Zeit genommen hast und für deine tipps.
0
#3 AlbertFat profil 29.10.2013, 20:18
bitte bitte! kein ding! mein kommentar klingt jetzt vielleicht sehr negativ.... seht das bitte nicht so. ich finde das video hat potential! sind halt ein paar dinge, die ich anders machen würde...aber dafür hab ich ja eine ernst gemeinte kritik geschrieben soll ja helfen, damit wir alle noch mehr spaß haben
0
#4 Hans_4D profil 29.10.2013, 20:23
ja bin ich dankbar will in allen bereichen besser werden
0
#5 AlbertFat profil 30.10.2013, 17:01
top! ich werd mirs auf jeden fall anschauen! wenn du noch nen tipp willst: du kannst versuchen zur musik zu schneiden. also ich meine damit, dass du immer dann einen cut setzt, wenn in der musik was passiert. (zB refrain setzt ein, bass oder trommelschlag,...). das ist zwar sau viel arbeit, aber meiner meinung nach bringts das zu 100%!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hans_4D profil
Album
Enduro
Datum
29.10.2013 um 17:39 Uhr
Dauer
3:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
475
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Frankenstein Trail 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.