Alle Videos von Hans_4D

Persönliche Alben

Enduro
1 Videos

Videos auf denen Hans_4D zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Hans_4D zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.10.2013, 20:23

ja bin ich dankbar will in allen bereichen besser werden
foto

29.10.2013, 20:21

Great!!!
foto

29.10.2013, 20:13

Danke AlbertFat das du dir die Zeit genommen hast und für deine tipps.

Letzte kommentierte Videos

foto

AlbertFat profil 30.10.2013, 17:01

top! ich werd mirs auf jeden fall anschauen! wenn du noch nen tipp willst: du kannst versuchen zur musik zu schneiden. also ich meine damit, dass du immer dann einen cut setzt, wenn in der musik was passiert. (zB refrain setzt ein, bass oder trommelschlag,...). das ist zwar sau viel arbeit, aber meiner meinung nach bringts das zu 100%!
foto

Hans_4D profil 29.10.2013, 20:23

ja bin ich dankbar will in allen bereichen besser werden
foto

AlbertFat profil 29.10.2013, 20:18

bitte bitte! kein ding! mein kommentar klingt jetzt vielleicht sehr negativ.... seht das bitte nicht so. ich finde das video hat potential! sind halt ein paar dinge, die ich anders machen würde...aber dafür hab ich ja eine ernst gemeinte kritik geschrieben soll ja helfen, damit wir alle noch mehr spaß haben
foto

Hans_4D profil 29.10.2013, 20:13

Danke AlbertFat das du dir die Zeit genommen hast und für deine tipps.
foto

AlbertFat profil 29.10.2013, 18:46

okay also zur schnitttechnik: Ich würde die überblendungen weglassen (weil das ist ja ein schneller sport und der möchte auch so dargestellt werden). manche Sequenzen kamen mir auch grundsätzlich zu lange vor (zB direkt am Anfang, wo du von der Kamera wegläufst). Das "schreckt" natürlich viele Leute ab, das video weiter zu gucken. Also am Anfang immer irgendwie versuchen, die Aufmerksamkeit auf das Video zu lenken. Wenn der Anfang langweilig ist (und das können ja schon die ersten 15 sekunden sein), dann klicken viele wahrscheinlich einfach weg (und dann regnet es nun mal nicht all zu viele likes).

Grundsätzlich fand ich das Video aber echt okay. Wenn der Schnitt ein wenig aufregender wird, solltet ihr schon ein paar gute videos raushauen können

Einfach weitermachen und Spaß haben!

Statistiken

Die Videos von Hans_4D wurden bisher 778 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Hans_4D hat bisher 11 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.