0

Filmwmv 1255876768

Wir waren zu fünft in Willingen und dieses ist die erste Fahrt eines Mitfahrers auf einem MTB!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rischar profil 18.10.2009, 17:29
Sorry, das macht keinen Spaß anzuschauen. Oder liegt dieses Ruckeln an meinem Computer?
0
#2 Kult biker profil 18.10.2009, 18:07
nee wackelt schon ziemlich
0
#3 trek 6500 profil 18.10.2009, 20:51
...wirklich das 1, mal aufm mtb ?? dafür siehts gar net schlecht aus !!!
0
#4 scott-bussi profil 27.10.2009, 17:00
Na ja, das wackeln ist schon ziemlich mies! Aber war wirklich die 1. Fahrt auf einem Bike (Leihrad und Leihausrüstung). Außerdem der 1. Filmversuch. Die späteren sind besser geworden.
0
#5 Romeen profil 13.02.2010, 13:33
Ich hatte mich gefreut als da stans Willingen, aber noch mehr bei Fast Ride. War dan 'n Schreibfehler ? Von Fast Ride is da wohl keine rede in dem Tempo fährt ein 10-jähriger. Und das wackelt wie die Sau. Echt nich gelungen . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scott-bussi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2009 um 16:39 Uhr
Dauer
4:20 min
Abmessungen
512x384
Views
559
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.