0

Improbable stairs

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 31.10.2013, 16:42
unwahrscheinliche stufen? :
0
#2 Nothing85 profil 31.10.2013, 17:05
Also ich muss mal sagen...als ich dein ersten Video gesehen habe mit diesen Anfängen von Back Wheel Hops und dann kam jeden Tag ein anderes Video dazu mit der Überschrift "Tag2, Tag 3 " etc war ich ganz schön genervt.
Mittlerweile find ich aber deine Fortschritte echt gut scheinst oft zu üben und dabei auch konsequent.
weiter so
0
#3 HarzEnduro profil 31.10.2013, 17:42
@Nothing: Danke. Ich denk mir, dass die, die die Videos nicht sehen wollen, einfach nicht drauf klicken brauchen. Ist ja nicht so als würde ich jemanden belästigen. Es gibt aber tatsächlich Leute die das interessiert, eben nur in einer winzigen Sektion des Forums. Leider üb ich nicht so oft wie mir lieb wäre. Ich hatte 3 Wochen aussetzen müssen, weil die Examensarbeit dann doch wichtiger war.

@Backer: Den Titel versteht man nur, wenn man Garth Nix "Mister Monday" gelesen hat.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HarzEnduro profil
Album
Trial
Datum
31.10.2013 um 14:45 Uhr
Dauer
0:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
663
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.