2

Secret Spot

Schöner Tag an unserem Homespot
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 nils933 profil 02.11.2013, 12:26
nächstes mal den road gap mitnehmen
lied ist (naja ^^)
sonst gut
nur eine frage : wie findet den kollege den POC cortex flow ???
0
#2 SpeciP1 profil 02.11.2013, 13:17
Haha habe ewig nach einem Lied gesucht und wollte einmal kein Dubstep nehmen
Du warst wohl schon mal da weil du weißt das es dort ein Roadgap gibt ? Der müsste aber erst wieder gerichtet werden um ihn zu springen.
Und er ist mit dem POC Helm zufrieden aber ein andere Kumpel hatte einen Faceplant und er ist mit dem Gesicht ''aus dem Helm herausgerutscht'' und hat sich sein Gesicht aufgeschürft.
0
#3 janbit28 profil 02.11.2013, 18:28
cools video!!! Der Trail ist auch cool!!!
aber wo ist der?
0
#4 SpeciP1 profil 02.11.2013, 18:51
Der ist in Neckarsulm bei Heilbronn

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SpeciP1 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.11.2013 um 23:39 Uhr
Dauer
2:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
440
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Secret Spot 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.