Alle Videos von SpeciP1

Persönliche Alben

SpeciP1 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SpeciP1 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SpeciP1 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.04.2014, 01:01

Als ich drauf stand war es noch windig dazu. Dann dachte ich mir lieber nicht
foto

14.04.2014, 23:54

Fett ! Auf dem Video sieht der letze Drop so klein aus aber wenn man mal selbst draufsteht ist das schon eine ganz andere Sache Respekt !
foto

10.02.2014, 16:50

Ist der Herzsprung eigentlich auch kürzer geworden ? Da wurde doch ein Stück von der Landung abgetragen oder ?
foto

09.02.2014, 23:58

Ich glaub das wird niemand doublen... Dazu bekommt man nicht genug Speed und es ist einfach zu lang. Ich finde auch das es ziemlich scheisse aussieht aber ich will es erstmal selber fahren, vllt ist es ja ganz gut - was ich aber nicht glaube
foto

15.01.2014, 20:44

Sehr geil ! Und das mit nem hardtail haha Wie heißt das 2. Lied ?
foto

01.01.2014, 15:42

Echt gutes Video ! Mir gefällt das Lied richtig gut
foto

30.12.2013, 18:27

Hammer Video ! Wenn noch einmal jemand zu mir sagt Downhill fahren wäre nicht anstrengend zeige ich ihm das Video ... Hier sieht man echt gut wie viel man auch mit dem Körper arbeiten muss !
foto

30.11.2013, 22:55

Hammer ! Wo ist der Trail ? Sieht echt geil aus !
foto

23.11.2013, 17:49

Er meint die die sich dreht auf dem Helm glaube ich.
foto

02.11.2013, 18:51

Der ist in Neckarsulm bei Heilbronn

Letzte kommentierte Videos

foto

SpeciP1 profil 02.11.2013, 18:51

Der ist in Neckarsulm bei Heilbronn
foto

janbit28 profil 02.11.2013, 18:28

cools video!!! Der Trail ist auch cool!!!
aber wo ist der?
foto

SpeciP1 profil 02.11.2013, 13:17

Haha habe ewig nach einem Lied gesucht und wollte einmal kein Dubstep nehmen
Du warst wohl schon mal da weil du weißt das es dort ein Roadgap gibt ? Der müsste aber erst wieder gerichtet werden um ihn zu springen.
Und er ist mit dem POC Helm zufrieden aber ein andere Kumpel hatte einen Faceplant und er ist mit dem Gesicht ''aus dem Helm herausgerutscht'' und hat sich sein Gesicht aufgeschürft.
foto

nils933 profil 02.11.2013, 12:26

nächstes mal den road gap mitnehmen
lied ist (naja ^^)
sonst gut
nur eine frage : wie findet den kollege den POC cortex flow ???

Statistiken

Die Videos von SpeciP1 wurden bisher 1.128 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.