38

´´do what you like...`` Benedikt Richter

DH-Deister Stars Racing Teamfahrer Benedikt Richter, unterwegs im Deister.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BikeFreak19 profil 11.11.2013, 15:11
Wird er auch gesponsert oder sein Team weil dann will ich auch n Sponsor haben
0
#2 BikeFreak19 profil 11.11.2013, 15:11
Meine nich, dass er schlecht ist nur, dass ich ähnlich gut bin
0
#3 haibikefreak profil 11.11.2013, 16:14
Schlecht is er nicht. Ich fahr erst seit der saison aber da komm ich locker mit ich will auch nen sponsor!
0
#4 MajuBiker profil 11.11.2013, 16:17
wichtige Kommentare! Mindestens so wichtig wie dieser..
0
#5 Wuerfelreiter profil 11.11.2013, 17:29
Schönes Bike Propain Rage
0
#6 ms06-rider profil 11.11.2013, 18:13
Ganz gut, ich mag die Musik dazu, flowt iwie ^^. Soltlest aber versuchen weniger verkrampft zu springen, Notfalls halt n bissi weniger gewaltvoll irgendwas quer stellen
0
#7 Muellbeutel profil 11.11.2013, 21:20
Naja, wenn man die Strecke (eigentlich die beiden) nicht kennt, lässt sich natürlich viel über Geschwindigkeiten sagen...

Vllt etwas weniger hartes stempeln, sieht ab und an gewollt und unflüssig aus. Aber schönes Video, macht Bock auf mehr
0
#8 caromaus profil 11.11.2013, 21:35
Der Bene ist ne schnelle Sau!

Und wir sind sehr glücklich das wir ihn im DH-DeisterStarsRacingTeam haben!!!

0
#9 DeisterBergRace profil 11.11.2013, 22:25
0
#10 Davroadracer profil 11.11.2013, 23:20
nice, was für Trail is das genau der Ladys only? muss da auch mal hin
0
#11 TROT profil 23.11.2013, 17:17
Das sieht so total verkrampft aus alles. Ich finde aber dass die Musik und die Qualität der Aufnahmen das alles ein wenig überspielen. Sonst gute Arbeit
0
#12 Omiar profil 12.02.2014, 15:07
Schade ,dass das Video so kurz war

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Paul_95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.11.2013 um 13:27 Uhr
Dauer
2:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.023
Likes
38
Kommentare
12
Download
SD
HD
´´do what you like...`` Benedikt Richter 4 von 5 basierend auf 38 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.