0

Revelation Geräusch

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AePs4FrIdA profil 17.11.2013, 17:05
sehr gut
0
#2 DJGURU profil 17.11.2013, 17:06
guck ma ob die schrauben unten ab castig fest sitzen!
0
#3 big_scoop profil 17.11.2013, 17:31
"Leider" sind alle Schrauben fest
0
#4 Dave_1 profil 17.11.2013, 18:04
Hab das auch bei meiner Gabel (Rockshox Pike Air) und hab deswegen schonmal beim Service angerufen. Die meinten das sei manchmal normal und ist kein Defekt. Man könnte die Gabel zwar einschicken und nen Service machen lassen, aber obs danach für immer weg ist war nicht sicher.
Hmm, finds allerdings auch sehr nervig. Gerade beim bergauffahren.

Gruß
0
#5 primaschaefer profil 17.11.2013, 21:15
ist die gabel vom federweg verändert worden??
0
#6 big_scoop profil 19.11.2013, 12:11
nein die Gabel ist Out of the Box also unverändert. Ich behalte das Geräusch erst mal im Auge und werde dann gegebenenfalls mal Sport Import anrufen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
big_scoop profil
Album
Stuff
Datum
17.11.2013 um 14:40 Uhr
Dauer
0:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
351
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.