Alle Videos von DJGURU

Persönliche Alben

Videos auf denen DJGURU zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.09.2014, 18:30

Danke! Die sättel sind schon weitgenug unten. Das blindside und voltage haben beide recht tiefe Rahmen also passts.
foto

23.12.2013, 19:31

ich werde mich im Verein nächstes Jahr anmelden und die vollbremsung tut mir leid, mein Freund ist ja ziehmlich komisch gesprungen und uns hat jemand gesagt, lieber vollbremsung als hinfallen
foto

17.11.2013, 17:08

aber das is schon ganz schön heftig alkoholfreies zu trinken! Respekt!
foto

17.11.2013, 17:06

guck ma ob die schrauben unten ab castig fest sitzen!
foto

07.11.2013, 14:30

was sol das mit dem enduro zu tun haben :
foto

28.10.2013, 15:52

Ja tut mir leid ganz peinliche sache!!! hab nich gewusst das es ne stadt gibt die ilmenau heißt. bei mir fließt son fluss der heißt ilmenau und dachte ich könnt da ma schnell hin und einfach ma fahren! sorry leute
foto

27.10.2013, 10:21

Hallo
mich würde nochmal interessieren wo genau die strecke ist. bei welchem dorf uder vielleich einen Link zu google maps wäre nett!
foto

21.10.2013, 19:16

deine augen gut gemacht!
foto

18.10.2013, 21:07

mir auch! vorallem die idee über den Bach zu hüpfen!
foto

18.10.2013, 21:05

Hab ich auch ! is das zufällig Fat Albert Rear?

Letzte kommentierte Videos

foto

BlackForest96 profil 05.09.2014, 18:26

Dann ist ja gut sah bloß so aus
foto

DJGURU profil 04.09.2014, 18:30

Danke! Die sättel sind schon weitgenug unten. Das blindside und voltage haben beide recht tiefe Rahmen also passts.
foto

MC_Bike profil 04.09.2014, 12:09

Da fällt mir gerade was ein... schon mal ne Wildkamera erschreckt?
foto

BlackForest96 profil 04.09.2014, 11:56

ganz nettes Video, würde bloß den Sattel weiter runter machen, dann habt ihr mehr Bewegungsfreiheit und könnt mit dem Bike besser spielen
foto

|B|.unique profil 18.02.2014, 21:28

so toll ist der trail jetzt auch net
foto

Enduroluxe profil 01.02.2014, 21:00

wir hatten keinen dabei und da wir mit dem filmen noch fertig werden wollten, bevor es dunkel wird haben wir es ohne gemacht
foto

DavidP2 profil 01.02.2014, 19:32

Wo ist der helm?
foto

Jo0ken profil 24.12.2013, 12:36

Lieber leben riskieren als Schwung verlieren. Alte Bullifahrer Weisheit.

PS: danke fürs umbenennen. Da rennen schon genug Leute rum.
foto

DJGURU profil 23.12.2013, 19:31

ich werde mich im Verein nächstes Jahr anmelden und die vollbremsung tut mir leid, mein Freund ist ja ziehmlich komisch gesprungen und uns hat jemand gesagt, lieber vollbremsung als hinfallen
foto

mucho profil 23.12.2013, 15:00

Das sehe ich ähnlich. Da wurde viel Energie und Zeit von Clubseite reingesteckt, damit die Strecke so entstehen konnte. Wenn man dort fährt wäre es ein netter Zug gewesen mit den Beteiligten vorher zu sprechen oder langfristig seinen Teil dazu beizusteuern. Wenn jeder dort irgendwie fährt, lässt sich das nicht langfristig halten. Eine Clubmitgliedschaft wäre eine Option, um die Strecke auch langfristig zu erhalten. Die zeigen dir auch, wie man Rad fährt und Videos macht.

Statistiken

Die Videos von DJGURU wurden bisher 1.559 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 23 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DJGURU hat bisher 41 andere Videos geliked und 37 Kommentare geschrieben.