12

Rehabilitation

Nach nem Rückenbruch im Mai, so langsam wieder rein kommen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tobias241 profil 18.11.2013, 13:26
hi wo ist das ?
0
#2 AePs4FrIdA profil 18.11.2013, 13:30
nice track
0
#3 TommesEnduro profil 18.11.2013, 13:34
Sorry, aber ich werde hier nicht hinschreiben wo das ist.
0
#4 surfersurfer profil 18.11.2013, 14:51
.....coole Kombos....
0
#5 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 15:53
du sagst nicht wo des ist aber stellst ein Video davon rein ??????????????
0
#6 Backer12041997 profil 18.11.2013, 16:50
Ist doch üblich so : nennt sich nicht umsonst "secret spot "
0
#7 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 16:56
finde ich scheiße von den Leuten aber OK
0
#8 Backer12041997 profil 18.11.2013, 17:08
warum ist das scheisse?!
Ist genau wie wenn ich sage , ja du hast hier einen acc aber deine Name ist nicht dein Richtiger name...
Außerdem ist der spot vielleicht nicht legal und ich kenne einige Leute von der Umweltbehörde und Förster die hier in diesem Forum aktiv sind!
0
#9 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 17:14
Wenn es verboten ist warum stellst du das dann rein du ganz schlauer. Schalt mal dein Hirn an wenn du eins hast. Wenn das ein Förster sieht dann kann er dich auch über das Internet ausfindig machen.
0
#10 Backer12041997 profil 18.11.2013, 17:22
Stell dir vor: Es ist in BW verboten auf wegen unter 2m Breite zu fahren.... also Mountainbiken an sich ist (fast) verboten wie viele videos gibt es alleine hier aus BW, lass mich mal kurz nachschauen, können ja laut dir nicht allzuviele sein.
Ein Großteil der Videos hier sind von illegalen trails.
Mir wäre es egal ob er mich ausfindig machen kann , solange er nicht meine spots findet.
Und selbst wenn er mich ausfindig machen wollte, wie sollte er das machen?! Ich geb ja hier nicht jedem meine Adresse und ich glaube nicht ,dass sich Förster so gut mit internet auskennen und über meine Ip meinen standort ausfindig machen.
0
#11 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 17:25
Förster haben eh nur Bambus Internet
0
#12 Diskriminante profil 18.11.2013, 18:17
Hä Bambus Internet?
Ich glaub ein Förster kann sich mehr leisten als Bambus

Zumal der Trail sicher nicht illegal ist.
Es gibt auch Vereine die ein Stück Wald gekauft haben.
5Km von meinem haus entfernt ist auch so etwas nur bisschen größer. alles legal
0
#13 TommesEnduro profil 18.11.2013, 18:46
Huiuiui, also der Spot ist zwar nicht legal, aber in einem Privatwald geduldet. Ich gebe hier keine Beschreibung, weil wir nicht wollen, dass da noch mehr hinkommen als es ohnehin schon üblich ist. Und was soll hier der Spruch:" warum stellste das dann hier rein?" Ich verstehe das nicht recht. Ich möchte zwar gerne dieses Video zur schau stellen, aber nicht das ganze Internet auf meine Strecke einladen. Such dir doch nen eigenen Spot. Das macht nämlich auch viel Arbeit. So Typen, die das ganze Netz durchsuchen und dann an nen fertigen Spot kommen ohne ne Schaufel zu schwingen haben wir da schon genug. Also chill mal, guck dir hier die Videos an, lass dich inspirieren und bau selbst oder fahr in nen Bikepark.
0
#14 StumpyJumpy profil 18.11.2013, 19:00
Ich fahre auch hier, und ich sage auch nicht wo es ist. Aber eine frage fuer TommesEnduro - ich habe auch ein video von diese spot - http://www.youtube.com/watch?v=0LR4j4e7kbc aber ich habe noch nicht deine erste line gemacht. Zu viel Angst letzte mal. Ist es schwer? Hast du ein Tipp fuer mich? Ist es flowig?
0
#15 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 19:25
Alter ich hab 3 Eigene Hometrails und im Bikepark geh ich auch als helfen. Glaub mir ich hab genug Ahnung wie viel Arbeit das ist aber ich sag wenigstens wo sie sind und bin nicht so egoistisch um so mehr Leute ist sind um so cooler ist es.
0
#16 Backer12041997 profil 18.11.2013, 19:30
nicht wenn die coolen leute deine spots kaputt machen
0
#17 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 19:33
tja das nenne ich wohl Pech zum Glück gibt es bei mir etwas legales wo niemand etwas kaputt macht
0
#18 Backer12041997 profil 18.11.2013, 19:52
da kannste glücklich sein! bei mir ist die nächste legale strecke die borderline. und die nächste legale strecke die spaß beim fahren macht ist Lac blanc.
0
#19 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 19:58
ja des ist scheisse
0
#20 Fabian93 profil 18.11.2013, 20:06
Ist der Kindergarten mal wieder ausgebrochen ?

@Tommes: Schickes Video
0
#21 TommesEnduro profil 18.11.2013, 20:10
StumpyJumpy, die line fährt sich quasi von allein. Das Gap springst du am Anfang am besten etwas rechts, dann kannst du es auch zu kurz springen. Den Stepup danach solltest du schnell fahren, aber wenn du hier zu kurz kommst ist das auch nicht schlimm da wir eine schöne Hangupkante gemacht haben.
@Fabian93: Das geht hier bei fast jedem Video von mir ab. Der Spot ist geil und da wollen auch alle wissen wo´s ist. Mich juckt das nicht, aber nervig ist das schon immer wieder, vorallem wenn dann irgend ein Spacken, der weiss wo es ist den Ort postet. Dann muss ich das Video wieder runter nehmen, oder mit den Admins kommunizieren.
0
#22 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 20:12
naja so toll ist der trail nicht
0
#23 Fabian93 profil 18.11.2013, 20:17
Kenne das mit den Kommentaren noch von unseren Videos/von unserem Spot, ist einfach nur nervig.
Manche Leute verstehen es einfach nicht, wieso man nicht angibt wo der Spot ist.
"Der Spot ist geil" vor allem wenn man mal einige Zeit nicht da war ist man einfach immer wieder überrascht, was sich so getan hat ^^

@Freeride_Voltag: Wieso willst du dann wissen wo der Spot ist ? Gebt doch einfach nicht solche Kommentare ab und gut ist, "naja so toll ist der trail nicht " sehe ich jetzt einfach mal als typische Trotzreaktion Ganz nebenbei ist das was du im Video siehst nur ein kleiner Teil des ganzen...
0
#24 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 20:21
ja nur so du Vogel warum soll ich auf so ein Trail gehen wenn ich vor meine Haustüre 8 Trails habe wo ich nicht mal hochschieben muss sondern mit eine Bahn hochfahre ?
0
#25 Backer12041997 profil 18.11.2013, 20:34
warum fragst du dann nach wo er ist?
0
#26 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 20:36
warum nicht
0
#27 nils933 profil 18.11.2013, 20:38

fight fight
0
#28 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 20:38
??????
0
#29 Backer12041997 profil 18.11.2013, 20:41
desswegen: "ja nur so du Vogel warum soll ich auf so ein Trail gehen wenn ich vor meine Haustüre 8 Trails habe wo ich nicht mal hochschieben muss sondern mit eine Bahn hochfahre ?" du vogel
0
#30 Freeride_Voltag profil 18.11.2013, 20:44
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha du Vogel
0
#31 nils933 profil 18.11.2013, 20:55
jetzt hört doch mal auf! Ist echt unnötig^^
jz mal im ernst jeder hat schon mal einen (illegalen trail) gebaut oder ein Jump der nicht legal war zum glück gibts auch immer mehr legale trails oder bikeparks
ist doch toll
und ich bin auch nicht der typ der aller wo sagt wo meine trails,tracks sind weils immer wieder leute gibt die da 1.0000000 leute anschleppen und ihren mull rumliegen lassen und rumschreihen! des ist lehmlich KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also sind alle quitd? und bitte,bitte hört jz auf das nerft
0
#32 StumpyJumpy profil 18.11.2013, 21:03
Danke TommesEnduro ich probiere nächste mal ich dort bin. Ich hab viele mal deine video geguckt und ich glaube ich weiss jetzt der richtige Geschwindigkeit.
0
#33 BikeMike78 profil 18.11.2013, 21:16
Nice! Schön, dass es wieder läuft bei Dir.

@Freeride_Voltag: DU VOGEL!
0
#34 TommesEnduro profil 18.11.2013, 22:17
Puh, so explodiert is das aber noch nie. Echt lachhaft. Danke Mike, Läuft!
0
#35 mtbvonberg profil 19.11.2013, 08:00
Hi Zusammen! Erst einmal schön gefahren Tommes! Der Spot ist auf jeden Fall schick und da StumpyJumpy und ich auch schon da waren, kann ich es sehr gut verstehen, warum Tommes und auch die Anderen keine Beschreibung raus geben. Leider ist es oft wirklich so, das wenn was kaputt gefahren wird, es einfach gelassen wird. Beispiele Solingen und Altenberg.
0
#36 Freeride_Voltag profil 19.11.2013, 13:09
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha
0
#37 TommesEnduro profil 24.11.2013, 18:14
Kann man hier auch Leute blockieren?
0
#38 specialized99 profil 01.01.2014, 22:53
valley of hope
0
#39 Leon1303 profil 10.01.2014, 11:12
valley *___________*

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TommesEnduro profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
18.11.2013 um 12:52 Uhr
Dauer
0:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.243
Likes
12
Kommentare
39
Download
SD
HD
Rehabilitation 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.