7

Whistler - Devil's Club

my first run down "Devil's Club" in Whistler Bikepark
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nothing85 profil 20.11.2013, 15:15
Den Wald sollte mal jemand aufräumen
0
#2 DemoRider profil 20.11.2013, 17:23
first run halt...man wird nicht jünger
0
#3 AePs4FrIdA profil 20.11.2013, 23:43
coole sache mal was anderes zu sehen als immr nur die pro line
0
#4 KaskiaRacing profil 20.11.2013, 23:59
Whow, jemand der mal nicht, wie der Pro vier Kommentare über mir, so ne durchgenudelte Musik nimmt
Guru rip
0
#5 DemoRider profil 21.11.2013, 09:26
Thx...ich hasse durchgenudelte Musik
0
#6 AePs4FrIdA profil 21.11.2013, 11:38
so habe mir es jetzt das zweite mal angegucken und würde gerne noch ne stern geben ...denn ich liebe solche wälder und muss sagen da kann man nicht wirklich schnell fahren viel zu verwinkelt ...is halt kein dh line
0
#7 numb87 profil 21.11.2013, 11:47
Da kann man schon ordentlich durchzirkeln

Insgesamt gibt es doch nur 4 oder 5 pro-Lines
0
#8 KaskiaRacing profil 21.11.2013, 13:00
Mag sein, is mir auch relativ. Finde halt nur so "bewertende" Kommentare wie "arg langsam" und so nen Gedönse immer etwas..., naja..., ich würds nicht machen. Wenns mir nicht gefällt und ich meine ich käme da besser runter, dann schreibe ich einfach nix oder was auch immer. Klar, wer Videos in die Öffentlichkeit bringt, der kann damit rechnen, der Trail sieht jetzt aber nicht gerade einfach aus und wenn man müde, allein, älter, genießend, fahrtechnisch angepasst oder wie auch immer da runter fährt dann passts doch.
0
#9 numb87 profil 21.11.2013, 15:41
dessen bin ich mir bewusst. ich kritisiere ja nicht, sage nur, dass mehr ginge. aber für ne erstbefahrung/ alter ists doch ok
0
#10 KaskiaRacing profil 21.11.2013, 16:36
Dich meine ich auch garnicht. Der, den ich meine, hat seinen Post kommentarlos gelöscht :bier:

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DemoRider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.11.2013 um 15:05 Uhr
Dauer
2:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.013
Likes
7
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Whistler - Devil's Club 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.