30

Reichmann-Engineering Factory Rider Lio Hilber in Chur, IXS Track

Riding after enjury in chur, CH. Riding the all new RIP; Riders independance Project. this bike is just amazing! reichmann-engineering.de reichmann-schweiz.ch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NoWay78_UMF profil 01.12.2013, 18:07
gut gefahren...
0
#2 lio profil 01.12.2013, 18:34
Danke! Liegt am Rad! Das ding ist einfach zu gail!
0
#3 NoWay78_UMF profil 01.12.2013, 19:07
is ein propain?
0
#4 freeride202 profil 01.12.2013, 20:02
Mag zwar geil sein aber der Rahmen ist ziemlich hässlich.
0
#5 lio profil 01.12.2013, 20:15
ne!!!! ist nen Reichmann-Engineering! Das Aussehen mag Geschmacksache sein, aber die FUNKTION ist einfach TOP! Seit ich das Rad fahre, bin ich spürbar schneller geworden! Das Handling, das Hinterbau System, Gewicht, es passt einfach alles, das Gesamtpaket stimmt einfach perfekt!
0
#6 Mutant-Rider profil 01.12.2013, 21:02
Manchmal sieht es etwas unkontrolliert aus ....
0
#7 lio profil 02.12.2013, 10:12
Ich weiss, ist halt mein fahrstil. Habs aber fast immer unter kontrolle
0
#8 Dropkick_Murphy profil 02.12.2013, 13:20
Der Rahmen ist einfach mal der HAMMER!
hab 2x mein NOX-rahmen gebrochen und mir jetzt nen 2010 Reichmann geholt, zwar nen andere Geo, aber derbe robust, handlich und verspielt wie nen Dirt und Aggresivität und Federweg von nem Downhiller!!

einfach Top

und geiles Video, Fahrstil sieht schön locker aus
0
#9 lio profil 02.12.2013, 16:34
Danke! Du sagst es! Das ding besteht auch ne atomare apokalypse! Und trozdem angenehmes gewicht! Probier mal ein 2014er aus! Ist nochmal um welten besser!!! G.
0
#10 Dropkick_Murphy profil 02.12.2013, 20:05
würde ich zu gern, aber hab kein geld (hab mein letztes geld für den älteren Rahmen zusammengekratzt, weil das NOX irreperabel war) und kenne auch keinen aus der umgebung, der einen hat
0
#11 ride-FX profil 03.12.2013, 09:06
hab noch einen 2012/2013er L in neuer Teamfarbe (grau türkis) generalüberholt (lager,washer neu), falls hier Interesse besteht!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lio profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.12.2013 um 17:41 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.539
Likes
30
Kommentare
11
Download
SD
HD
Reichmann-Engineering Factory Rider Lio Hilber in Chur, IXS Track 4 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.