42

Back to La Palma

Jungs rund um das Tobsensworld Racing und wride_it Team sind zurück auf der grünen Insel.

Viel Spaß beim Schauen, wenn es gefällt freuen wir uns über einen Stern!

Fahrer und Filmer:
Dirk
Tommy
Raphael
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 haibikefreak profil 06.12.2013, 23:42
Cooles video vor allem die musik
Lieblingsband
0
#2 Nill profil 06.12.2013, 23:52
So will ick das sehen !!! Freu mich schon auf Januar!
www.ndurolife.com
0
#3 neikless profil 07.12.2013, 00:05
war da ...
würde ich nie wieder tun winter trails bei uns machen mehr spaß
und der nächste sommer kommt auch ! aber wer es mag ... top !
0
#4 Nill profil 07.12.2013, 01:57
Hei neikless,

echt? Wo wohnst du denn wenn man fragen darf ?
Bin im Januar auch mal wieder auf der Insel. In Berlin sind die Trail zwar auch nicht so schlecht Doch LaPalma.....mmmmm...lecker
0
#5 neikless profil 07.12.2013, 14:00
War 3 Tage guided unterwegs, beide Seiten Norden und Süden und natürlich auch auf´m Roque, gewohnt haben wir in Los Llanos war nett in Verbindung mit Urlaub/Freundin. Trails sind auch ok leider wird das ganze aber so gehypt das ich dann doch eher enttäuscht war ... da bietet zB Finale Ligure für mich einfach mehr !
0
#6 Rider_888 profil 07.12.2013, 15:22
macht Laune
0
#7 MirkoRedbull profil 12.12.2013, 15:57
schön ist es da
0
#8 Mr_Ned_Lebowski profil 16.12.2013, 21:16
Wie schlägt sich die metric?????
0
#9 Flowmeier profil 18.12.2013, 10:36
Die Metric ist Sahne. Bügelt Alles weg und lässt sich optimal einstellen.
0
#10 Mr_Ned_Lebowski profil 18.12.2013, 13:51
FETT danke. Dann ist die Gabelfrage wohl geklärt, hoffentlich wird die nicht zu teuer

btw. du hast nicht zufällig einen Vergleich zur Lyrik oder Totem?
0
#11 Flowmeier profil 19.12.2013, 18:08
Die Lyrik und Totem bin ich leider nie gefahren.
Wegen der Metric bin ich ev. etwas voreingenommen, weil ich sie entwickelt habe Aber wenn Du Fragen hast, dann los.
Falls Du damit mal am Tegernsee bist gibt´s auch gerne ein persönliches Setup.

Viele Grüße,

Dirk
0
#12 Mr_Ned_Lebowski profil 19.12.2013, 21:48
Woha, das nenne ich mal ein Angebot Da werde ich vielleicht sogar mal drauf zurückkommen. Und ich hätte tatsächlich noch eine oder zwei Fragen.
In dem Artikel wo die Metric vorgestellt wurde hieß es, dass die HLR Dämpfung etwas überarbeitet wurde. Worin besteht denn diese Veränderung und profitiert auch die Vengeance davon?
Und weißt du ab wann die Gabel etwa verfügbar sein wird und was sie kosten soll?

LG und vielen Dank
Raven
0
#13 Flowmeier profil 09.01.2014, 13:20
Bei der HLR Dämpfungseinheit wurde die Zugstufe angepasst. Sie ist nun etwas schneller. Die Überarbeitung wird auch in der Vengeance übernommen, da hier die gleichen Teile verwendet werden.
Die Kartusche ist auch komplett zerlegbar und auf jeden Fahrstil durch Shims oder anderes Öl anpassbar, jedoch ist der Einstellbereich der Serienkartusche bereits sher groß, so dass die meisten Fahrer wohl mit den zwei Druckstufenknöpfen auskommen werden.
Wegen der Preise und Lieferbarkeit habe ich gerade bei meinem Kollegen in USA nachgefragt und bekomme die info hoffentlich gleich.

Viele Grüße,

Dirk

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Caspar720 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.12.2013 um 20:07 Uhr
Dauer
3:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.463
Likes
42
Kommentare
13
Download
SD
HD
Back to La Palma 3 von 5 basierend auf 42 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.