Alle Videos von Caspar720

Persönliche Alben

Caspar720 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Caspar720 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.03.2011, 18:49

Einfach ein super Video!!

Letzte kommentierte Videos

foto

Flowmeier profil 09.01.2014, 13:20

Bei der HLR Dämpfungseinheit wurde die Zugstufe angepasst. Sie ist nun etwas schneller. Die Überarbeitung wird auch in der Vengeance übernommen, da hier die gleichen Teile verwendet werden.
Die Kartusche ist auch komplett zerlegbar und auf jeden Fahrstil durch Shims oder anderes Öl anpassbar, jedoch ist der Einstellbereich der Serienkartusche bereits sher groß, so dass die meisten Fahrer wohl mit den zwei Druckstufenknöpfen auskommen werden.
Wegen der Preise und Lieferbarkeit habe ich gerade bei meinem Kollegen in USA nachgefragt und bekomme die info hoffentlich gleich.

Viele Grüße,

Dirk
foto

Mr_Ned_Lebowski profil 19.12.2013, 21:48

Woha, das nenne ich mal ein Angebot Da werde ich vielleicht sogar mal drauf zurückkommen. Und ich hätte tatsächlich noch eine oder zwei Fragen.
In dem Artikel wo die Metric vorgestellt wurde hieß es, dass die HLR Dämpfung etwas überarbeitet wurde. Worin besteht denn diese Veränderung und profitiert auch die Vengeance davon?
Und weißt du ab wann die Gabel etwa verfügbar sein wird und was sie kosten soll?

LG und vielen Dank
Raven
foto

Flowmeier profil 19.12.2013, 18:08

Die Lyrik und Totem bin ich leider nie gefahren.
Wegen der Metric bin ich ev. etwas voreingenommen, weil ich sie entwickelt habe Aber wenn Du Fragen hast, dann los.
Falls Du damit mal am Tegernsee bist gibt´s auch gerne ein persönliches Setup.

Viele Grüße,

Dirk
foto

Mr_Ned_Lebowski profil 18.12.2013, 13:51

FETT danke. Dann ist die Gabelfrage wohl geklärt, hoffentlich wird die nicht zu teuer

btw. du hast nicht zufällig einen Vergleich zur Lyrik oder Totem?
foto

Flowmeier profil 18.12.2013, 10:36

Die Metric ist Sahne. Bügelt Alles weg und lässt sich optimal einstellen.
foto

Mr_Ned_Lebowski profil 16.12.2013, 21:16

Wie schlägt sich die metric?????
foto

MirkoRedbull profil 12.12.2013, 15:57

schön ist es da
foto

Rider_888 profil 07.12.2013, 15:22

macht Laune
foto

neikless profil 07.12.2013, 14:00

War 3 Tage guided unterwegs, beide Seiten Norden und Süden und natürlich auch auf´m Roque, gewohnt haben wir in Los Llanos war nett in Verbindung mit Urlaub/Freundin. Trails sind auch ok leider wird das ganze aber so gehypt das ich dann doch eher enttäuscht war ... da bietet zB Finale Ligure für mich einfach mehr !
foto

Nill profil 07.12.2013, 01:57

Hei neikless,

echt? Wo wohnst du denn wenn man fragen darf ?
Bin im Januar auch mal wieder auf der Insel. In Berlin sind die Trail zwar auch nicht so schlecht Doch LaPalma.....mmmmm...lecker

Statistiken

Die Videos von Caspar720 wurden bisher 3.466 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 13 mal kommentiert. 45.334 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Caspar720 hat bisher 3 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.