6

Off topic und oldshool: how to hack a road race

Mal was ganz anderes für alle, denen Downhill zu langsam, Freeride zu langweilig und Vertriding zu einsam ist. Das Videomaterial stammt noch aus der Vor-entschleunigungszeit meines Radlebens. Das war das Rennen um die Nürnberger Altstadt 1992, bei dem wir mit drei vollverkleideten Liegerädern angetreten sind. Kaum sind 20 Jahre vergangen, habe ich endlich geschafft, aus dem alten Camcorder-Material (das war noch analog mit Bandkassette!) ein Video zu schneiden.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lowfat profil
Album
Videos
Datum
14.12.2013 um 13:14 Uhr
Dauer
2:31 min
Abmessungen
320x240
Views
132
Likes
6
Kommentare
0
Download
SD
Off topic und oldshool: how to hack a road race 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.