49

Kopfkino: Nicht noch ein Jahresrückblick!

Song: Lissie - Pursuit of Happiness

Trails:
- Hometrail
- Moers
- Bochum
- Herne
- Wuppertal
- Warstein
- Willingen
- Winterberg
- Châtel
- Champéry
- Les Gets
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nalini profil 01.01.2014, 10:10
Schön
0
#2 scott-bussi profil 01.01.2014, 11:46
Schön, würde sich fast genau mit meinem Rückblick decken
0
#3 Icetiger212 profil 01.01.2014, 12:01
einfach schick!
0
#4 StokedRider profil 01.01.2014, 16:11
man sieht gut die fortschritte im lauf der saison
0
#5 psx0407 profil 01.01.2014, 17:15
Schönes video, auch mal mut zu ruhiger musik. Sehr kurzweilig.
Große kritik von mir aber für dein verhalten bei 00:31 min...
0
#6 DarkFalcon profil 01.01.2014, 19:37
das sieht so in der kurzen szene schlimmer aus als es war wir hatten uns vorher schon mit denen unterhalten und sie schienen recht interessiert an der ganzen sache und haben sich deswegen die strecke angeguckt, wurden also nicht iwie aus dem nichts heraus erschreckt. Außerdem hatte ich auch schon auf mich aufmerksam gemacht und früh genug gebremst eigentlich, bin dann nur weiter, weil sie so schnell zur seite weg sind. haben sie mir auch nicht übel genommen oder so Keine sorge bin keiner von denen der komplett rücksichtslos durch die wälder brettert
0
#7 chiefrock profil 01.01.2014, 19:42
Halde Moers sind die ersten Szenen, richtig?

Edit: So ab 0:30!

Grüße.
0
#8 DarkFalcon profil 01.01.2014, 19:47
genau
0
#9 chiefrock profil 01.01.2014, 19:51
ok, danke... glaub ich muß da mal mit dem Enduro hin.
Wie ist denn Wuppertal so? Ist das öffentlich oder eher so ein spot von motzigen Locals für motzige Locals?
Sorry für's ausfragen aber man sieht selten Videos von Leuten, die mal bisschen was aus der Gegend abgehakt haben

Grüße.
0
#10 DarkFalcon profil 01.01.2014, 20:06
Wuppertal ist ganz cool, recht tretintensiv weils eher flach ist aber macht spaß. Wurzeln, Steine, Tables, Doubles alles dabei... Und so weit ich weis ist der Spot offiziell von der Stadt genehmigt, jedenfalls sind an den Stellen wo die Strecke den Fußweg kreuzt Schilder und auch sonst sind alle sehr freundlich da (selbst die reiter ), man hat also mal als mountainbiker nicht das gefühl von allen anderen gehasst zu werden

lg
0
#11 LukePluss profil 02.01.2014, 00:49
Ach sieh mal einer an Der kalwes
0
#12 Pleitegeier profil 02.01.2014, 19:25
Schönes Vid , wusste gar nicht, dass Du fahren kannst
0
#13 DarkFalcon profil 02.01.2014, 19:41
@Pleitegeier danke! wer bistn du?
0
#14 Pleitegeier profil 04.01.2014, 17:04
Mit meinem richtigen Namen kannste vermutlich genauso viel anfangen wie ich mit deinem. Wir sind uns hin und wieder in den Testern über den Weg gelaufen
0
#15 DarkFalcon profil 06.01.2014, 21:47
achso
0
#16 DarkFalcon profil 07.01.2014, 13:48
da guckt sich ja mal jemand das video genauer an das sind nur die skatoons, da ists halt nicht so mit pogo, ansonsten hatte ich die gopro nur bei adicts noch mit aber dunkel+schnell= scheißvideo und die mukke im video ist trotzdem geil!
0
#17 freisberg profil 07.01.2014, 17:57
zitat:
Große kritik von mir aber für dein verhalten bei 00:31 min...

Hat er ja bei 03:40 min wieder bekommen
0
#18 chiefrock profil 08.01.2014, 00:32
Hat er ja auch schon oben (#6) erklärt. Manchmal hilft lesen wirklich weiter! 

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DarkFalcon profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.12.2013 um 21:14 Uhr
Dauer
4:14 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
4.890
Likes
49
Kommentare
18
Download
SD
HD
FullHD
Kopfkino: Nicht noch ein Jahresrückblick! 4 von 5 basierend auf 49 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.