Alle Videos von phoxxx

Persönliche Alben

Videos auf denen phoxxx zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

12.07.2016, 17:44

schön anzusehen, sehr sauber gefahren !
foto

11.07.2016, 12:09

Ich frag mich eher was die Dichtungen dazu sagen, wenn es mal zu nem Durchschlag kommt ?
foto

16.11.2015, 18:37

Starke Fahrer, Videoqualli nicht immer mein Fall
foto

15.11.2015, 09:12

recht hat er aber, die Aufnahme der GoPro wirkt schon alleine wegen des Weitwinkels viel besser.
foto

08.06.2015, 09:36

Filmtechnisch absolute oberklasse/referenz!
Intro ist mir aber wirklich viel zu lang...
foto

30.10.2014, 22:29

Gopro hero3 silver ist das hier in der Aufnahme.
Mit protune gefilmt und ohne automatischen weissabgleich.

Hab dann den schnellen weissabgleich mit adobe premiere in dem oneal schriftzug im helm gemacht. Danach kontrast auf 40 angehoben, sättigung auf volle 200 und schärfe auf 35.

Mit der gopro hero 3+ black , würd das aber noch wesentlich geiler ausschauen ! ...die hatte ich bei der fahrt aber an der brust und die aufnahme fand ich nciht soo toll.
foto

08.10.2014, 20:52

schöner trail!
je ruhiger die kamera ist, desto schärfer werden eigentlich die Aufnahmen.
Was für ne Cam hast du am Helm?
Also eig. sollten Aufnahmen vom Helm nicht SOOO verwackelt sein.
Ich habe ne Gopro am Helm und ne weitere an der Brust und soweit sind die Aufnahmen eig. immer ohne großartige Wackler.
foto

29.09.2014, 21:32

viel arbeit wenn man die cam immer alleine aufstellen muss ...aber sehr cool
foto

29.09.2014, 21:25

da hast du schon so gute Fahrer vor der Linse und filmst so schlecht... die Bearbeitung / Schnitt ist auch nix.
Und was sind das immer für aufflackernde Bildfehler im Video?
foto

10.06.2014, 16:52

Ich war da, aber ich spring das Teil nicht ... respekt!

Letzte kommentierte Videos

foto

phoxxx profil 11.07.2016, 12:09

Ich frag mich eher was die Dichtungen dazu sagen, wenn es mal zu nem Durchschlag kommt ?
foto

Hordak profil 11.07.2016, 06:44

Ach die steckt das seit Jahren klaglos weg
foto

AePs4FrIdA profil 10.07.2016, 22:29

oh...die gabel freur sich über das peeling vom kabelbinder wenn sich da drunter die kleinen steinchen verfangen
foto

andrewam profil 18.06.2016, 21:12

@franticz nein nur den lenker und das schaltwerk anschrauben. dann die laufräder montieren.. ist eigentlich sehr simpel..
foto

franticz profil 18.06.2016, 20:38

Muss man bei yt das komplette bike aufbauen? Oo
foto

peicher410 profil 01.11.2014, 10:17

Ok.Danke für die Rückmeldung!
foto

phoxxx profil 30.10.2014, 22:29

Gopro hero3 silver ist das hier in der Aufnahme.
Mit protune gefilmt und ohne automatischen weissabgleich.

Hab dann den schnellen weissabgleich mit adobe premiere in dem oneal schriftzug im helm gemacht. Danach kontrast auf 40 angehoben, sättigung auf volle 200 und schärfe auf 35.

Mit der gopro hero 3+ black , würd das aber noch wesentlich geiler ausschauen ! ...die hatte ich bei der fahrt aber an der brust und die aufnahme fand ich nciht soo toll.
foto

peicher410 profil 30.10.2014, 21:15

Was ist das für ne Kamera und wie hast du Kontrast Sättigung und so eingestellt? Gutes Vid.!!!
foto

phoxxx profil 16.02.2014, 00:29

Halde haniel , fängt ca. Am grünen Container an , auf der Rückseite der Halde.
foto

Faithbiker profil 15.02.2014, 19:57

geil
komme aus der nähe
wo ist das genau
gerne auch per p
megaaa

Statistiken

Die Videos von phoxxx wurden bisher 3.030 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 33 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.