5

BOS Idylle RaRe Air DC 2013 - Funktionstest

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 02.01.2014, 17:15
Hab immernoch probleme mit dem ausnutzen des kompletten hubs
0
#2 Haehnchen profil 02.01.2014, 17:16
Ich hab meine jetzt weggeschickt, habe ständig Probleme mit der Negativluftkammer.
0
#3 freeridemnm profil 02.01.2014, 17:55
kurz aber cool
0
#4 Backer12041997 profil 02.01.2014, 19:39
ich will mein fahrwerk jetzt mal richtig testen... aber das wird wohl nix in nächster zeit

Neue gabel & Dämpfer kaufen kommt auch nicht in frage, sonst rastet mein vater aus
0
#5 Haehnchen profil 03.01.2014, 21:05
Ja, BOS ist tatsächlich sehr eigenartig. Aber ich glaube, wenn man den Dreh raus hat, dann sind die Federelemente erstklassig. Nicht umsonst, konnte BOS dieses Jahr ihren ersten Downhill World Cup Sieg einfahren.
0
#6 Backer12041997 profil 03.01.2014, 21:12
seh ich genauso
0
#7 styleroyal profil 10.02.2014, 11:56
nur so zur info, Nicolas Vouilloz war ja auch auf bos unterwegs...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Haehnchen profil
Album
Bikes & Parts
Datum
02.01.2014 um 17:02 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
793
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
BOS Idylle RaRe Air DC 2013 - Funktionstest 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.