43

Churchmann - The Lost Shots 2013

Simon Kirchmann ist einer meiner besten Rad-Buddys, mit ihm hab ich 2013 wieder zahlreiche schöne Stunden auf dem Rad verbracht. Aber ich hab ihn auch des öfteren durch die Linse meiner Kamera beobachtet, und diese Bewegtbilder für euch gesammelt.

Wir haben gefilmt in Schwalmstadt im Bikepark von Patrick Schweika, beim Bikes und Beats Festival

in Saalbach-Hinterglemm, auf den Dirt der Abenteurhalle Köln-Kalk und bei uns im Nutbush Forest. Simons Ziel ist es möglichst viele verschiedene Tricks aus seinen Händen und Füßen zu schütteln, damit er bei der FMB World Tour mitspielen kann.

Also drückt ihm die Daumen für 2014 und wenn euch das Video gefällt. lasst uns doch ein Sternchen hier!

Fahrer:
Simon Kirchmann
Kamera und Schnitt:
Sascha Bamberg
Drehorte:
Schwalmstadt
Saalbach
Köln-Kalk
Nutbush-Forest
Musik:
e-dubble - Be a King
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LPproduction profil 04.02.2014, 17:04
Bergamont ist the BEST!!!
0
#2 crazybob18 profil 15.02.2014, 09:30
gute skills !
0
#3 Yetiritter72 profil 27.03.2014, 11:14
Ich drücke Simon für die FMB World tour dieses Jahr die Daumen!!!
Laß endlich den Knoten Platzen
0
#4 Dirtsaider profil 09.06.2014, 23:44
hi wir haben uns mal in metabolon getrofen ich hatte ei blaues dirt bike aber egal wir bauen einen neuen bike park in ider
komm doch mal vor bei gr.dirtsaider

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BamHill profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.02.2014 um 03:06 Uhr
Dauer
3:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
3.420
Likes
43
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Churchmann - The Lost Shots 2013 3 von 5 basierend auf 43 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.