Alle Videos von JPLactivities

Persönliche Alben

Saison 12
1 Videos

Videos auf denen JPLactivities zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JPLactivities zu sehen ist.

Letzte Kommentare

JPLactivities hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Ennoo profil 15.09.2013, 21:01

Hast eine PM III13
foto

lll13 profil 15.09.2013, 19:29

okay und die muddy marr als drahtreifen? muddy marry hab ich auch aber mit schwalbe schläuchen.. an meinem raceparkbesuch 3 platten gehabt
foto

Ennoo profil 15.09.2013, 18:28

Mit den contis hab ich auch schon öfters mal nen platten gehabt
foto

Ennoo profil 15.09.2013, 18:26

Schwalbe Muddy Marry DH Mäntel, Maxxis DH schläuche oder Gazza DH Schläuche, denn dort ist die Wandstärke höher.. Nachteil : wiegen mehr . Was ich aber lieber in kauf nehme statt ständig den Reifen zu wechseln
foto

lll13 profil 15.09.2013, 17:53

was fährst du immer conti oder schwalbe?
foto

Ennoo profil 15.09.2013, 17:44

Musst du dir mal dickere schläuche holen dann hast auch nicht so oft nen platten
foto

lll13 profil 17.08.2013, 23:31

ja aber man muss sich leider viele Schläuche mitnehmen!

Statistiken

Die Videos von JPLactivities wurden bisher 2.445 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 47 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JPLactivities hat bisher 30 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.