10

Beerfelden Black Wall 08.02.14

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Weltraumaffe profil 09.02.2014, 18:58
Schöne Aufnahme! Trotz der Witterung siehts doch relativ trocken auf der Strecke aus! Oder habe ich nen falschen Eindruck?

Sag mal mit wieviel FPS hast du gefilmt bzw GoPro auf NTSC oder PAL eingestellt??

Gruß
0
#2 Racing_Company profil 09.02.2014, 21:06
Danke ja hast recht es war trocken und relativ gut befahrbar hat so gg 15 uhr angefangen zu regnen aber egal.....
Gefilmt hab ich mit 60FPS und ich glaube es müsste PAL eingestellt sein
0
#3 Racing_Company profil 09.02.2014, 21:11
Danke !

Fahre mit 720x60 FPS bei Pal und NTSC bin ich mir allerdings nicht sicher
0
#4 Weltraumaffe profil 10.02.2014, 16:37
Ok, danke für die Info!
Deine GoPro ist dann auf NTSC eingestellt wenn du sagst du hast mit 60fps bzw 30fps gefilmt!
PAL macht 50fps bzw 25fps!

Denk dran beim rendern deiner Videos immer auf 30fps oder 29,97fps einzustellen.
Im Internet wird kein Video in 60fps wiedergegeben, weder bei IBC, YouTube oder Vimeo. Deswegen vorher schon optimal auf 30fps oder 29,97fps runterschrauben!

Gruß

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Racing_Company profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.02.2014 um 18:06 Uhr
Dauer
1:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
691
Likes
10
Kommentare
4
Download
SD
HD
Beerfelden Black Wall 08.02.14 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.