12

Sopron im März 2014 (Flow Downhill)

Einer der geilsten Strecken die ich bisher kenne

Song - Pennywise - Kids in Amerika
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Downhiller_93 profil 10.03.2014, 23:16
Wo isn das?
0
#2 Grossman_nik profil 10.03.2014, 23:48
Sopron, Ungarn
0
#3 imba profil 11.03.2014, 18:56
sehr schön und kein video ohne x-up
0
#4 Edmonton profil 11.03.2014, 20:44
Hammer, ihr gebt ja ordentlich Gas!
Die Strecke sieht echt gut aus!
0
#5 Rischar profil 28.04.2014, 17:43
Ist ja quasi bei Semmering
Wie groß ist der Park in Sopron (Strecken...)? Wie viele Tage machen dort Spaß?
0
#6 Grossman_nik profil 30.04.2014, 12:26
Hey also der Park hat leider keinen Lift, Von ganz oben gibts nur die eine (bis zu dem Holzgap, da geht noch eine sprunglastigere Line weg die auch ziemlich spaßig ist) Ansonsten gibts noch zwei kleine andere Linien. Alles in allem lohnt sich Sopron schon für zwei Tage, man muss halt alles schieben oder selbst shutteln, wobei der Weg nicht einfach ist und man diesen wissen muss. MFG NIK
0
#7 Rischar profil 30.04.2014, 15:57
Ah okay. Danke!
Ich merke mir das mal vor. Wenn man in Semmering ist, wär's ja n kleiner Abstecher

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grossman_nik profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.03.2014 um 22:44 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
753
Likes
12
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Sopron im März 2014 (Flow Downhill) 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.