8

Deister Grabweg

Kleine wanderung mit dem Badminton Verein Ganz zufällig hatten wir unsere bikes dabei

Bessere Qualli Findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=cc2hTNd7xrs
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -T-O-B-I- profil 14.11.2009, 19:25
warum stehen da so viele leute??? ... cooles vid .
0
#2 Torben. profil 14.11.2009, 19:30
Steht doch in der Beschreibung oiben dort ist auch nen link zur wesentlich besseren qualli ^^
die leute sind zum großteil von meinem badminton verein
0
#3 a--l--e--x2510 profil 14.11.2009, 20:14
Auch respect, na die badminton spieler haben ganzschön was zu gucken^^...wo ist das?
Was war denn beim dem sturtz passiert, hast du da nen one foot probiert? kann man schlecht erkennen (<=brillenträger sorry xD)

mfg
0
#4 Iwakss profil 15.11.2009, 13:13
. schönes vid!!
da macht wandern spaß!! .
0
#5 sevenfilms_micha profil 15.11.2009, 13:33
Cooles Vid, die Fotoshow würd icjh künftig weglassen!!!!
0
#6 luecky_94 profil 15.11.2009, 14:26
wo isn der trail?
der gefällt.

schönes video
0
#7 Torben. profil 15.11.2009, 21:12
also der trail ist im deister bei wennigsen in der region hannover

@a--l--e--x2510 der Gestürtzte bin nicht ich kenne ihn nur vom sehn ^^ das ist der erste sprung von ihm im kopf wolte er bremsen hatt dann aber doch laufen lassen was dann pasiert ist sieht man auf den letzten beiden bildern der fotoshow!

@KapoFu danke für den tip .
0
#8 MirSch profil 16.11.2009, 11:29
nice
0
#9 nico_supertramp profil 19.11.2009, 12:43
yeah memories geiles lied und gutes video
0
#10 TheDubster profil 12.08.2011, 21:07
hier ich hätt mal ne frage ich und meine Freunde sind letztens ja durch den Wald gefahren und haben so nen bischen die Lage richtung Annerturm abgecekt und haben nach Grab Weg ausschau gehalten .
aber wir haben ihn nicht gefunden und es wäre cool wenn mir jemand sagen würde wo der ist wo ich den finden kann .
0
#11 Torben. profil 12.08.2011, 22:46
hab dir ne pn geschickt...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Torben. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.11.2009 um 19:08 Uhr
Dauer
4:28 min
Abmessungen
512x410
Views
1.447
Likes
8
Kommentare
11
Download
SD
Deister Grabweg 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.