4

Downhill at Valley of Hope

Kleines Video vom 19.03.14 aus dem Valley of Hope.
Viel Spaß

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/JFMTB/306666316201539?fref=ts
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Shortcourse profil 20.03.2014, 23:13
Sieht Geil aus!!! Sehr gut
0
#2 MoodyMicky profil 20.03.2014, 23:28
Den Trailnamen und Ortsangabe könntest Du Dir sparen…
0
#3 Shortcourse profil 20.03.2014, 23:34
was ist daran so schlimm????
0
#4 JFMTB profil 21.03.2014, 06:45
Also ich hab ja keine genaue angabe gegeben wo das ist, und wenn man hier auf ibc in den Videos nach Valley of Hope sucht kann man in ein paar Videos Kommentare finden wo Leute schreiben: ist Secret der Spot aber liegt in ********. Das ist ja die gleiche Angabe. Und warum ist das eigentlich so schlimm?
0
#5 Bacon-Bub profil 21.03.2014, 06:57
Bitte nicht immer wieder die gleichen Diskusionen starten! Natürlich kann man rausfinden wo das ist, aber man muss es ja den Leuten nicht auf die Nase binden. Die Jungs im Valley werden so langsam überrannt...zumindest am Wochenende und irgendwann werden die Anwohner die das Alles dulden glauben sie wohnen in einem offiziellen Bikepark Dir trotzdem weiterhin viel Spaß!
0
#6 Shortcourse profil 21.03.2014, 07:58
Ja das ist doch mal ein Gelungener Kommentar Danke!!
Ja dir weiterhin viel Spaß
0
#7 JFMTB profil 21.03.2014, 08:09
Da muss ich shortcourse recht geben, ich fahr da relativ selten also ich weis nicht wie es da am Wochenende aussieht
0
#8 MoodyMicky profil 21.03.2014, 10:22
Der Punkt an der Sache ist das Du (JFMTB) wohl mitgekommen hast das es da die letzte Zeit ziemlich überlaufen ist mit Leuten die da weder schaufeln,noch Ihren Müll entsorgen,sich nicht an ne vernünftige Lautstärke halten,etc…
Und wenn das so weitergeht ist da oben bald Schluss( Stadt interveniert deswegen schon…)
Deshalb ist ein Zusatz Lorsbach schon ziemlich dämlich!!
Aber mach doch einfach ma ne Gegenprobe.Trag oben ma im Suchefenster für Videos
"Valley of Hope" ein und danach machst Du das gleiche mit "Forsbach"
Danach checkst Du das auch was ich meine!!
Und jetzt komm nicht mit das man ja nicht weiss wo in Forsbach,dafür muss man da nur kurz in 1-2 Geschäften (z.B. Pizzeria) fragen und schon weiss man wo es ist.
0
#9 JFMTB profil 21.03.2014, 11:05
Okay, hast recht:). Wenn du mir sagen kannst wie man den Titel ändert dann nehm ich das raus
0
#10 JFMTB profil 21.03.2014, 11:07
Hab schon gefunden wie es geht. Jetzt besser??
0
#11 mtbvonberg profil 21.03.2014, 11:08
Jetzt müsst Ihr nur noch den Ort aus euren Kommentaren löschen!
0
#12 MoodyMicky profil 21.03.2014, 11:26
Wesentlich besser!
Ich will einfach nicht da irgendwann hochkommen und sehen das das ein Radlader durch ist und alles plattgemacht hat.Und sowas gabs in Köln letztes Jahr auch mehrmals.
so etwas wie s Valley gibt's nicht so oft und ich will nicht irgendwann sagen sowas wie s Valley gibt's nicht mehr.
0
#13 Bacon-Bub profil 21.03.2014, 12:07
Traurig aber wahr! Der Spot in Köln am Kalscheurer Weiher war "unser" Spot. knapp 2 Jahre Arbeit in 2h zu Nichte gemacht inkl Pumptrack. Also wollen wir hoffen dass uns das Valley erhalten bleibt!
0
#14 JFMTB profil 21.03.2014, 13:59
darf man denn noch am wochenende ins Valley oder schicken die Erbauer einen weg, weil es sonst zu voll wird??
0
#15 MoodyMicky profil 21.03.2014, 16:06
Sonntags ist Local Day. Jedes 1. Wochenende im Monat Bautage.
0
#16 JFMTB profil 21.03.2014, 16:52
okay, danke gehören zu den locals, die Leute die dort alles aufgebaut haben oder auch Leute die dort mithelfen aber halt eher selten kommen und eher selten bauen??
0
#17 nAUSRUFEZEICHEN profil 14.04.2014, 21:16
was dabei rauskommt wenn der spot zu viel aufsehen erregt sieht man ja im moment ... Die Stadt ist aufmerksam geworden und will alles abreißen...

Danke an die leute die immer leute mitbringen und die wiederrum auch wieder welche mitbringen......OOOOLEEEEE

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JFMTB profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.03.2014 um 19:45 Uhr
Dauer
1:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
861
Likes
4
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
Downhill at Valley of Hope 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.