Alle Videos von MoodyMicky

MoodyMicky hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

MoodyMicky hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MoodyMicky zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MoodyMicky zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.03.2014, 16:06

Sonntags ist Local Day. Jedes 1. Wochenende im Monat Bautage.
foto

21.03.2014, 11:26

Wesentlich besser!
Ich will einfach nicht da irgendwann hochkommen und sehen das das ein Radlader durch ist und alles plattgemacht hat.Und sowas gabs in Köln letztes Jahr auch mehrmals.
so etwas wie s Valley gibt's nicht so oft und ich will nicht irgendwann sagen sowas wie s Valley gibt's nicht mehr.
foto

21.03.2014, 10:22

Der Punkt an der Sache ist das Du (JFMTB) wohl mitgekommen hast das es da die letzte Zeit ziemlich überlaufen ist mit Leuten die da weder schaufeln,noch Ihren Müll entsorgen,sich nicht an ne vernünftige Lautstärke halten,etc…
Und wenn das so weitergeht ist da oben bald Schluss( Stadt interveniert deswegen schon…)
Deshalb ist ein Zusatz Lorsbach schon ziemlich dämlich!!
Aber mach doch einfach ma ne Gegenprobe.Trag oben ma im Suchefenster für Videos
"Valley of Hope" ein und danach machst Du das gleiche mit "Forsbach"
Danach checkst Du das auch was ich meine!!
Und jetzt komm nicht mit das man ja nicht weiss wo in Forsbach,dafür muss man da nur kurz in 1-2 Geschäften (z.B. Pizzeria) fragen und schon weiss man wo es ist.
foto

20.03.2014, 23:28

Den Trailnamen und Ortsangabe könntest Du Dir sparen…

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von MoodyMicky kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für MoodyMicky gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!