1

Bikepark Osternohe 22.03.2014

konnten wegen schlechtem wetter leider nur 1 tag fahren aber trotzdem hat es sich gelohnt
sehr geil gemacht,klein aber fein
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 der_erce profil 25.03.2014, 15:20
Bei 1:35 anhalten, Plastikmüll einpacken, weiterfahren und unten in den Müll werfen. Bricht man sich keinen Zacken von der Krone . Ansonsten schön gefahren. CB und Krokogap will ich diese Saison auch angreifen
0
#2 peeeti profil 25.03.2014, 17:53
1. Was für einen Rahmen fährst du.
2. Ich war auch am 22.03.2014 da aber ab 11 Uhr hats da geschüttet wie aus eimern Muss ja ziemlich früh gewesen sein!
0
#3 j.walker profil 25.03.2014, 19:06
Den plastikmüll hab ich nicht wirklich gesehen sonst immer.ja war ziemlich früh aber geschüttet hats glaub erst ab 13 uhr fahre einen cube hanzz rahmen
0
#4 peeeti profil 25.03.2014, 22:21
Cube Hanzz mit na Fox 40... sehr ungewöhnlich

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
j.walker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.03.2014 um 00:44 Uhr
Dauer
4:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
704
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark Osternohe 22.03.2014 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.