0

Schlanders 14er, Schlüsselstellen knacken

Sieht mal wieder deutlich leichter im Video aus als es war. Jetzt fehlen nur noch 2 Schlüsselstellen am 14er. Den Rest fahr ich durch. Das ist einmal die Kehre, die danach kommt und die schräge Stufe oben. Bei letzterer fehlt mir einfach der Mut.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Vinschger-Biker profil 29.03.2014, 17:59
Schräge Stufe schaut schlimmer aus als sie wirklich ist. Einfach in der Mitte mit Mut durchfahren und dann links auf den Stein runter.

Fahre den 14er mittlerweile komplett. Ok fahre ihn wahrscheinlich mind. 20 mal im Jahr. Schliesslich wohne ich direkt darunter.

Ich fahre die Passage im Video immer jeweils mit einem grossen (hohen) HR-Versetzer (als viele kleine), da ist die Gefahr geringer, dass man die Balance verliert.
0
#2 beetle profil 29.03.2014, 18:02
@Vinschger-Biker Ist nur eine Sache des fehlenden Mutes. Mehr nicht. Aber ich will ja mal wiederkommen. Wenn ich alles fahren kann, hab ich ja keinen Grund mehr in deiner schönen Heimat Urlaub zu machen.
0
#3 Vinschger-Biker profil 29.03.2014, 18:05
Da gibs ja noch ein paar andere Trails die man fahren könnte, als den 14er.
0
#4 Vinschger-Biker profil 29.03.2014, 18:13
http://www.youtube.com/watch?v=WEHK3Fvlktg&feature=youtu.be

Ab min. 7:00 siehst du wie man s macht. Ich fahr bei der Stelle erst kurz vor dem kleinen Bäumchen links runter, ist aus meiner Sicht besser, als vorher, so wie der der zweiter Rider auf dem Video.

Viel Spass beim üben, das nächste mal im Vinschgau
0
#5 beetle profil 29.03.2014, 20:50
Ja, Franz seine Videos sind immer klasse. Habe die aboniert. Mit der Kehre ab ca. Minute 9:02 scheint auch jemand seinen Spaß zu haben. Hat mich auch einige Anläufe gekostet bis es dann endlich geklappt hat. Die Abkürzuung zu nehmen kommt ja nicht in Frage.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
beetle profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
29.03.2014 um 17:52 Uhr
Dauer
0:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.231
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.