4

pannen van BIKE

wär´ da nicht immer die sache mit kette und schaltwerk ....!
musikalische pannenhilfe: ozzy o!
keep ridin´ !
t. van BIKE
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fuzzyhead profil 08.04.2014, 23:25
alter was geht mit dem schaltwerk
0
#2 vanbike.at profil 09.04.2014, 00:08
sorry für die katastrophale qualität - pannen ringsum ...................
0
#3 WilliWildsau profil 09.04.2014, 09:28
Du wurdest ja wenigstens abgeholt
Schöne Eindrücke und die Strecken sehen nach Spaß aus
0
#4 vanbike.at profil 09.04.2014, 10:29
ja, mein abschleppdienst ist gold wert ...!
danke, jens! und spaß an der sach´ ist wohl das wichtigste!
0
#5 WilliWildsau profil 09.04.2014, 12:46
Thomas, du hast ja den Wi-Fi Remote auf dem Vorbau. Ich habe mir jetzt auch mal eine neue GoPro gegönnt und die Bedienung über das Smartphone ist ja echt klasse
Erleichtert die Aufnahme doch erheblich. Einfach genial die Möglichkeiten der heutigen Zeit Wenn ich da noch an meine Anfänge mit dem Camcorder in Rucksack und der Lipstick am Helm denke, war das doch ein großes Gewurschtel
Aber Spaß hat es schon immer gemacht
0
#6 vanbike.at profil 09.04.2014, 15:39
warnung des gesundheitsministers:
wi-fi remote kann ihre kondition untergraben ..!
1
#7 vanbike.at profil 19.04.2014, 13:04
@fuzzyhead: ich sollte auf nabenschaltung mit riemenantrieb umsteigen ...
0
#8 bikex984 profil 23.01.2015, 10:03
were besser bekommst von mir für deine unterstützung bei mir einen stern

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
vanbike.at profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.04.2014 um 20:44 Uhr
Dauer
5:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
418
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
pannen van BIKE 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.