0

braunlage

mein nächstes 5 sekunden video
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 14.04.2014, 07:12
jo sehr schön
aber sagt mal: wie ist es momentan in braunlage?
viele strecken bereits fertig, oder bislang nur halbfertig?
will eigentlich nächstes wochenende hin...
0
#2 HiFi XS profil 14.04.2014, 10:48
Einiges noch im Bruch - Northshore war stellenweise im Umbau. Single Trail war großartig (mein erstes Mal in Braunlage). Das obere Teil der DH Racetrack war gesperrt - schade - aber der Rest war total interessant zum fahren. Der Anfang der 'normalen' DH Strecke ist auch stellenweise schlecht - aber danach in Ordnung. Die Freeride Strecke schien relativ in Ordnung zu sein, aber ich kann das schlecht beurteilen, da mein erster Besuch. Braunlage war eine Offenbarung für mich - fand es toll dort!
0
#3 Ennoo profil 14.04.2014, 11:26
War ja auch da gestern und die Teils Baustelle wo man nicht sieht wo man lang fahren soll und zum größten teil echt schlecht ausgeschildert.... Sind bestimmt 3 mal gefahren um überhaupt einen flüssigen weg nach unten zu finden aber dann ging es richtig ab . Monsterroller strecke hinten runter also den Schotterhang und dann bisschen single trail bis zur mitte und von dort aus nur noch Freeride runter mit offenen Bremsen .
0
#4 jojo2 profil 14.04.2014, 11:51
braunlage also wieder auf dem besten weg
(wo sonst kann man im norden ein paar kilometer einigermaßen anspruchsvoll am stück bergab fahren?!)
danke für eure antworten
0
#5 jojo2 profil 14.04.2014, 12:09
erst schotterstrecke runter?
dann waren also die einstiege von dem podest schräg gegenüber
vom liftausgang gesperrt? hmm vielleicht sollte ich doch noch ein bißchen warten...

dass aber auch kein bikepark es mal fertig bringt, aktuelle infos zu den strecken auf die homepage zu bringen - vor allem, wenn da so umgebaut wurde wie in braunlage.
dann könnte man evtl. etwas beruhigter die 350 kilometer anfahrt angehen...
unprofessionell
käse.
0
#6 Ennoo profil 14.04.2014, 13:04
vom satrtpodest konnte man auch los fahren aber war ein wenig unübersichtlich was streckenführung anging.
0
#7 HiFi XS profil 14.04.2014, 13:17
Die Strecke vom Podest war in der Tat schwer auszumachen, ist aber fahrbar und der weg ist mit Bänder ausgewiesen. Du fährst da über eine Wiese...
0
#8 jojo2 profil 14.04.2014, 14:29
ich will dein video jetzt nicht vollspammen,
aber
es gibt ja zwei podeste: wenn man aus dem lift kommt, liegt das eine rechts oben und zu dem anderen fährt man links rum, quasi hinter den lift und da ist auch eine wiese...
ich hab einfach mal den bikepark angeschrieben - vielleicht können die mir alles erklären.... ähemm

ich will nach fast drei jahren endlich mal ein richtiges video in braunlage machen
https://vimeo.com/33068863
0
#9 HiFi XS profil 14.04.2014, 15:40
Also - es gibt 2 DH-Strecken - die Race und die 'Normale'. Die 'Racetrack' ist genau wie du das beschriebst -oben rechts - und der obere Teil der Racetrack und das Podest selbst ist gesperrt ! Die 'einfache' DH-Strecke ist der, wo du über eine Weise fahren musst. Das Podest ist frei und fahrbar und die ganze Strecke auch. Der kleine Sprung, der hier im Video abgebildet ist, befindet sich an der einfachen DH-Strecke (nicht die Racetrack)

sehe Bild http://fotos.mtb-news.de/p/1604737?in=user
0
#10 jojo2 profil 14.04.2014, 15:46
du bist ja geduldig mit mir
danke
kennst du diese strecke?
(das ist von dem podest oben rechts gestartet)
http://videos.mtb-news.de//videos/view/10065
aber nu lass ich dich auch in ruh
0
#11 HiFi XS profil 14.04.2014, 16:16
kein Problem - WOW was ein Video!!! super. Ja, ich erkenne das wieder und muss berichten, dass der obere, geilere Teil im Video gesperrt ist. Ab circa 1:48 ist alles wieder frei (schwer auszumachen, ob das Video mehrere Strecken zusammengeschnitten hat?). Aber der obere dicht geblockte teil ist komplett gesperrt. Eine Truppe die wir kennen waren auch am Samstag unterwegs. Die haben versucht (trotz Sperrung) vom Podest runter zu fahren - aber aber haben festgestellt, dass es unfahrbar ist zur zeit. Die Schotterstrasse, die der Fahrer im Video hochgefahren ist, ist dort wo du jetzt runterfahren musst um zur unteren Teil der Strecke zu gelangen. Ich hoffe, das hilft?
0
#12 jojo2 profil 14.04.2014, 17:08
jo - hat geholfen.
die abfahrt von diesem podest nach rechts ist oft gesperrt,
nach links ist meistens offen (gewesen) und auch sehr nett,
nicht ganz so technisch, aber auch etwas herausfordernd. insgesamt aber nur ein kleiner teil der gesamtstrecke, die von hier um den berg und dann runter geht - einfach grandioses teil "damals"...
0
#13 HiFi XS profil 14.04.2014, 17:45
Video von 2010 - wenigstens auf film festgehalten. Das ganze Track macht viel Laune! Hier, vom Sonntag

http://fotos.mtb-news.de/p/1604275?in=user
0
#14 Martina H. profil 14.04.2014, 19:14
...soso, ihr wart also in Braunlage
0
#15 HiFi XS profil 14.04.2014, 19:56
Und bitte Lucie sagen : meine Jacke war zu!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HiFi XS profil
Album
miscellaneous
Datum
13.04.2014 um 23:41 Uhr
Dauer
0:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
975
Likes
0
Kommentare
15
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.