3

Cruisen

Hab Heute mal ein bischen gefilmt. Quali ist nicht so berauschend weils mit einer recht schlechten Cam gemacht ist.

Musik: sister dew - leafletter.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 downhiller93 profil 21.11.2009, 20:49
Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht.
Action gut, Quali ist nicht so berauschend weils mit einer recht schlechten Cam gemacht ist..
0
#2 UMF|Biker profil 21.11.2009, 21:07
Joooo.... Wenn jemand eine GUTE Videocam hat die er verkaufen oder gegen eine Canon EOS 400d mit Zubehör tauschen möchte (jenachdem mit aufpreis meiner seits) kann er sich gerne melden
0
#3 Brave-Man profil 21.11.2009, 21:29
jaaa sehr schön...haste gut gemacht fürn anfang mein freund.
0
#4 Cam-man profil 21.11.2009, 22:09
ich finds schon irgendwie kacke die musik aus highsider's video zu klauen
aber action is gut
0
#5 UMF|Biker profil 21.11.2009, 22:38
Naja hatte keine lust meinen ganzen PC zu durchsuchen und ein Lied zu finden was passen würde,deswegen habe ich das erst beste genommen, und das war halt das.Und klauen nennt man sowas nicht
0
#6 Cam-man profil 21.11.2009, 22:46
egal wie ichs nenn, wenn du gute videos machen willst (was du anscheinend willst wenn du ne gescheite cam haben willst) dann muss man einfach unverbrauchte musik nehmen. weil es muss ja kreativ sein. nur so als tipp .
0
#7 UMF|Biker profil 21.11.2009, 23:10
Jo sollte ja nix dolles werden das Video da oben, nur mal so zum testen ob mir filmen mehr gefällt als fotos machen .
0
#8 Colin1994 profil 21.11.2009, 23:12
das lied is geil und passend. und das bleibt es auch beim zweiten video!
0
#9 Cam-man profil 21.11.2009, 23:14
wenn du ne gute cam haben willst: mit canon kannste nix falsch machen.
genauso wie bei dslr's .
haben einfach die besten farben
0
#10 UMF|Biker profil 21.11.2009, 23:21
Kannst du mir ein Modell von denen empfehlen?sollte um die 500-600 euro kosten kann auch gebraucht sein.
0
#11 Cam-man profil 21.11.2009, 23:31
canon hg21
mit der hg20 hab ich schon öfters gefilmt, is die gleiche wie die hg21 nur mit weniger speicher. istn gutes teil
oder die canon hv40, die nutzt auch der http://vimeo.com/7548382
die hat den vorteil dass man manuell fokussieren kann über nen rad
ist aber auch etwas teurer
musst auch genau schauen, die preise unterscheiden sich da mal gut um 500euro
also mediamarkt oder saturn kannst in der hinsicht vergessen .
am besten über die google produktsuche oder so da findest dus gut billig
0
#12 sevenfilms_micha profil 22.11.2009, 00:34
Jau, nur die cam wechseln. Trail is geil, schöne gefahren. Da kommt bestimmt noch gutes zueg zusammen
0
#13 Highsider profil 22.11.2009, 01:09
wenn du ungefragt musik nimmst, dann schreib doch wenigstens von wem die musik ist.
sister dew - leafletter.
myspace.com/sisterdewmusic
0
#14 wurstzipfel profil 22.11.2009, 11:49
tolles vid !
coole mucke !
passt !
doppeldaumen !!!
0
#15 UMF|Biker profil 22.11.2009, 13:26
Was heisst hier unerlaubt? Dir gehört die Musik doch nicht oder?
Ausserdem sollte das Video nichts kreatives,großes oder besonderes werden. Ich wollte normal gucken ob mir filmen mehr gefällt als Fotos machen.
0
#16 Cam-man profil 22.11.2009, 15:16
unerlaubt heisst der künstler weiss nix davon
0
#17 UMF|Biker profil 22.11.2009, 15:32
Damit hier jetzt ruhe wegen des Liedes ist habe ich es oben hinzugefügt
0
#18 Highsider profil 22.11.2009, 23:42
genau so gemeint, wie cam-man es nochmal ausgeführt hat.
0
#19 lausbuah profil 23.11.2009, 11:51
wer von euch fagt den bitte den interpreten persönlich um erlaubnis ob er das lied in seinem video verwenden darf?? . ich mein ist ja im prinzip richtig, aber in der praxis...
0
#20 Cam-man profil 23.11.2009, 15:27
jemand der ein video ernsthaft veröffentlichen will macht das, so wie highsider
bei so nem 0815 webedit juckt das keine sau, aber wenn das auf dvd erscheint
0
#21 Highsider profil 23.11.2009, 15:38
ich frage auch für webvideos.
aber oke, war ein bisschen zu harsch.
allerdings finde ich (vor allem bei unbekannten musikern) es wichtig den intepreten hinzu zu schreiben, da es ihnen zusätzliche aufmerksamkeit bietet um im endeffekt bekannter zu werden. der lohn für ihre arbeit.

die action im video ist jedenfalls gut!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
UMF|Biker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.11.2009 um 20:41 Uhr
Dauer
1:06 min
Abmessungen
512x288
Views
873
Likes
3
Kommentare
21
Download
SD
Cruisen 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.