12

Erfrischung in der Ilse

Man muss wohl nicht immer schnell fahren, um tief zu fallen! Der Ast hat vermutlich Schlimmeres verhindert, nichts passiert.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 chiefrock profil 03.05.2014, 17:56
Alter Schwede!
0
#2 Thomas_v2 profil 03.05.2014, 19:07
Sowas passiert natürlich wenn gerade Zuschauer anwesend sind.

Aber gut abgefangen, das hätte auch ins Auge gehen können.
0
#3 sachsentrail profil 03.05.2014, 22:56
Glück gehabt
Geht der Weg in Ilsenburg los?
0
#4 Onkelkeks profil 03.05.2014, 23:11
Gestartet sind wir von Ilsenburg aus, ja. Haben uns ein bisschen verfahren und sind deshalb diesen Panzerplattenweg bis zum Brocken hoch. Die Abfahrt ging ein Stück über die Panzerplatten zurück, ging dann aber irgendwann rechts in einen wirklich sehr geilen, technischen Trail ab. Der Sturz war gegen Ende der Abfahrt.
0
#5 Pointner profil 04.05.2014, 12:48
Alter Schwede
0
#6 Freerider1212 profil 06.05.2014, 22:24
Arschbombe!!!...Nein Spaß bei Seite, wie tief ging es den ungefair runter?
0
#7 Astgabel profil 08.05.2014, 09:01
Ja das kenn ich. Auch schon mal 3 m runter innen Bach geflogen und genau deswegen hab ich jetzt ein Wasserfestes Smartphon
0
#8 Onkelkeks profil 09.05.2014, 00:30
Ich denke mal so 3-4 Meter waren das schon

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Onkelkeks profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
03.05.2014 um 16:36 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.255
Likes
12
Kommentare
8
Download
SD
HD
Erfrischung in der Ilse 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.