Alle Videos von Onkelkeks

Persönliche Alben

Onkelkeks hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Onkelkeks zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Onkelkeks zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.05.2014, 00:30

Ich denke mal so 3-4 Meter waren das schon
foto

03.05.2014, 23:11

Gestartet sind wir von Ilsenburg aus, ja. Haben uns ein bisschen verfahren und sind deshalb diesen Panzerplattenweg bis zum Brocken hoch. Die Abfahrt ging ein Stück über die Panzerplatten zurück, ging dann aber irgendwann rechts in einen wirklich sehr geilen, technischen Trail ab. Der Sturz war gegen Ende der Abfahrt.

Letzte kommentierte Videos

foto

Onkelkeks profil 09.05.2014, 00:30

Ich denke mal so 3-4 Meter waren das schon
foto

Astgabel profil 08.05.2014, 09:01

Ja das kenn ich. Auch schon mal 3 m runter innen Bach geflogen und genau deswegen hab ich jetzt ein Wasserfestes Smartphon
foto

Freerider1212 profil 06.05.2014, 22:24

Arschbombe!!!...Nein Spaß bei Seite, wie tief ging es den ungefair runter?
foto

Pointner profil 04.05.2014, 12:48

Alter Schwede
foto

Onkelkeks profil 03.05.2014, 23:11

Gestartet sind wir von Ilsenburg aus, ja. Haben uns ein bisschen verfahren und sind deshalb diesen Panzerplattenweg bis zum Brocken hoch. Die Abfahrt ging ein Stück über die Panzerplatten zurück, ging dann aber irgendwann rechts in einen wirklich sehr geilen, technischen Trail ab. Der Sturz war gegen Ende der Abfahrt.
foto

sachsentrail profil 03.05.2014, 22:56

Glück gehabt
Geht der Weg in Ilsenburg los?
foto

Thomas_v2 profil 03.05.2014, 19:07

Sowas passiert natürlich wenn gerade Zuschauer anwesend sind.

Aber gut abgefangen, das hätte auch ins Auge gehen können.
foto

chiefrock profil 03.05.2014, 17:56

Alter Schwede!

Statistiken

Die Videos von Onkelkeks wurden bisher 1.237 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 8 mal kommentiert. 1.350 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Onkelkeks hat bisher 3 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.