9

Bischofsmais - Flow Country "shredden" - Raw

Mal eine Runde ohne Musik und Schnitt durch den Flow Country Trail in Bischofsmais jagen. Die geschnittene Version gibt es hier: http://videos.mtb-news.de//videos/view/35447

Schaut auch gerne auf meinem YouTube Kanal und meiner Facebook Seite vorbei, dort gibts noch ein paar mehr Videos und Bilder:
https://www.youtube.com/user/SLXDriver
https://www.facebook.com/SLXDriver
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 luxaltera profil 07.05.2014, 20:05
alter schwede. scheen schnell. das beim letzten split war ne knappe sache! und das wieder irgendwelche deppen den trail versperren war ja auch wieder klar.
0
#2 SLXDriver profil 07.05.2014, 20:25
Hehe danke.
Ja, die Jungs haben sich da ganz schön unsinnvoll platziert...
Aber ich hab im Laufe der Jahre aufgehört mich über sowas aufzuregen
0
#3 Grossman_nik profil 07.05.2014, 20:29
Kenn ich als Local leider nur zu gut, (das Rumstehen an unmöglichsten Stellen) schön gefahren
0
#4 luxaltera profil 07.05.2014, 20:30
ich will immernoch ne wasserpistole am helm um die abzuschiessen... marktlücke?
0
#5 SLXDriver profil 07.05.2014, 20:53
@Grossman_nik danke, freut mich natürlich noch mehr von jemandem zu hören, bei dem man weiß, dass Er da auch gut runterballert

@luxaltera mach, ich melde mich freiwillig als Betatester
0
#6 luxaltera profil 07.05.2014, 21:33
bekomm das jetzt seid ner halebn stunde nicht ausm kopf. kann doch nicht so schwer sein!? https://www.youtube.com/watch?v=K4S0BELUJF4
0
#7 SLXDriver profil 10.05.2014, 15:13
@luxaltera
Ich bin der Erste der es sich auf den Helm schraubt
0
#8 Brixton profil 15.05.2014, 21:45
In ordentlicher Geschwindigkeit und Zeit runtergepetert
Finde gut, dass man aus der Perspektive auch das Vorderradl sieht.
0
#9 FeliXtreme profil 15.05.2014, 23:36
Warum halten die Leute eigentlich immer in der Strecke, wenn es dazwischen genug Wege... für Pausen gibt?!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SLXDriver profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.05.2014 um 23:22 Uhr
Dauer
4:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
543
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Bischofsmais - Flow Country "shredden" - Raw 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.