30

Drunken Rider

Eigenartige Dinge spielten sich am Montag gegen 17:00 Uhr bei Darmstadt im Wald ab....aber seht selbst.

Solche dinge Findet man auch hin und wieder auf DIESER Facebook Page: https://www.facebook.com/trailtastic?ref=hl
und auf DIESEM Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCFmMMcMnom4yxvHsgzubLxQ
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rischar profil 07.05.2014, 10:26
Na, Danke für's Vorbild!
0
#2 BenderB profil 07.05.2014, 10:42
1. ziemlich dämliches Intro! Auch, wenn ich denke, dass der Fahrer hier nicht so dumm war, wirklich besoffen zu fahren, wird es bestimmt einige praepubertäre Nachahmer geben.
2. Immerhin hat er ne Zauber-Brille
3. Fährt besoffen besser als ich nüchtern
4. darf man hier überhaupt Videos hochladen, die NICHT aus Winterberg sind?
5. ihr habt vergessen am Ende zu filmen, dass ihr den Müll wieder mit aus dem wald genommen habt, von wegen Vorbild und so
0
#3 Ganiscol profil 07.05.2014, 14:32
Locker bleiben, Spass muss sein! Das Intro ist jedenfalls unterhaltsamer als gefühlte 90% der "epic"-Welle. Vorallem die drummer Szene als Übergang fand ich ulkig.
0
#4 brummi2308 profil 07.05.2014, 14:46
geil ich kann nicht mehr! Man mach diese musik aus hehe! Find das video sehr geil !!
0
#5 dhgangster profil 07.05.2014, 15:01
Mal was neues ! Finde ich gut . Außerdem geile Strecke
0
#6 BikeDavid profil 07.05.2014, 15:34
da kann ich @dhgangster nur zustimmen! Finde ist ma ne gute Idee . Außerdem wirklich geile Strecke!
0
#7 BikeDavid profil 07.05.2014, 15:36
@Trailtastic, wäre es evtl. möglich, das ihr oder du mir mal ein paar Pics von eurem Trail schickt? Sind auch grade am bauen eines Offiziellen Trails in unserer nähe und brauchen noch ein paar Ideen, wäre echt Nice, danke !
0
#8 Trailtastic profil 07.05.2014, 18:02
Hallo an alle Freut mich das es einigen gefällt XD Der Fahrer war auch nicht wirklich betrunken und der Müll wurde wieder mitgenommen auserdem wurden keine Tiere verletzt und die Harkenkreuze wurden auch entfernt... Das Ende hat der Kameramann versaut(ich) das sollte eigentlich in einer schönen Zeitlupe enden. @BikeDavid Bilder von denn Trail zu machen ist im Moment Schwer da ich jetzt erstmal nicht mehr so schnell da hin komme aber du kannst dich auf unserer Facebookpage mal umgucken aber du musst ja eh gucken was das Gelände auf dem du baus her gibt und sowas.
0
#9 narf41 profil 08.05.2014, 15:20
Richtig so. Wer nicht mehr laufen kann, soll rad fahren. Sicherheit geht vor!
Gefällt mir gut
0
#10 Matthi3001 profil 13.05.2014, 19:03
Geil...die Idee ist einfach geil, nur einen Fehler müsst ihr beim nächsten Vid. noch korrigieren. Betrunken mit nem Helm ist lebensgefährlich, wenn dir übel wird und alles ist im Helm landet bekommst du keine Luft und erstickst. Wegen der Vorbildfunktion, die hier ja alle propagieren solltest du ihn also lieber weck lassen.

Gruß
No Helmet Gruppe

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Trailtastic profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.05.2014 um 22:32 Uhr
Dauer
2:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
1.056
Likes
30
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Drunken Rider 5 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.